Neustadt Bassum

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.880
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Da ja die gebäuden und andere sachen die verbaut wurden, sicherlich nicht in Bassum gibt, habe ich es

 Neustadt Bassum gennant.

 Die Map wurde neu Aufgebaut und ein Paar objekte von LS11 übernommen.Rest wurde mit LS13 objekten

 

ersetzt.

 

Form der Felder und Strassen sind geblieben wie in LS11 !

 

 

 

Nun wie zuvor gibt es auch hier 4 Händler.

 

Kuhzone an der gewohnten stelle.

 

Die schafe sind etwas unterhalb der Kuhzone und Hühner auf dem Haupthof.

 

BGA ist auch da wo es vorher war, sowie Händler!

 

Heiz Kraftwerk ist auch Geblieben.

 

 

 

Raiffeisen wurde ersetzt durch Landi, dafür ist Billinger geblieben!

 

Nähe LU und Landi findet Ihr die Wolleankaufstelle

 

Den GrainMill findet Ihr oberhalb vom LU

 

Zum GolfClub fährt Ihr an Billinger vorbei, weit oben links an der Ecke zu finden.

 

 

 

Alle Felder Gegrubbert, einige Vorgesät und Gedüngt.

 

Felder sind alle Frei geschaltet und Fäulniss wurde entfernt.

 

Somit könnt Ihr voll Loslegen :-)

 

 

 

Milch wird 2 mal am tag abgeholt

 

HKW kauft Mist,Gülle,Grass und Chaff. Wollte ich nur erwähnen!

 

 

 

Bedanke mich Bei Sirrobin für die Strassen, die er Gefixt hat und mir die i3d zur verfühgung gestellt hat.

 

Ein Dank auch an Blubber für seine vorarbeit, der mir die Texturen in dds umgewandelt hat.

 

 

 

Sirrobin hat ja schon einiges erwähnt, daher schreibe ich nichts mehr dazu :-).....viel spass wünsch ich euch  auf der Map by zucchero

Credits

sirrobin blubber und die ich noch vergessen habe.Fatian für die strasen

Änderungen

  • 09. Dezember, 13:15 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder

  • 319883
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 319840
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 319839
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 319838
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 319837
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 319836
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 319835
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 319834
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 319833
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 319832
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 319831
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 353773
    von kallekalle
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 2a010b4e0b83e0fa1b724b4d657f64b0
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sirrobin,zucchero
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NeuStadtBassum ls13 v1
Beschreibung im Shop: Das ist die umgebaute Basummer von Sirrobin

09.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von zucchero

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
NeuStadtBassum_ls13_v1.rar
102,8 MB 1880
09. 12 2012 1.880

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kallekalle 27. 01 2013

    Hallo
    Endlich ist sie dar. Ich danke dem Himmel und natürlich dem Moder.
    Das War Meine Haubt Map im LS11, jetzt kann ich sie auch hier spielen. Hab schon mal an gefangen zu spielen.
    Und bin auf ein unsichbares Hindernis gestossen. Auf Bild 12 kannst du die Stelle sehen. Es ist bei der Kneipe.
    Ansonsten sehr gut.
    Freu mich schon auf die V2.
    4,5von5 Punkten.
    Mach weiter so.


  2. wiggibauer 30. 12 2012

    hallo! zu erst mal eine super map !!!
    aber eine frage wo kann heu & stoh für den futtermischwagen abkippen oder zischenlagern?


  3. eddy55 12. 12 2012

    spiele sie seit ihem erscheinen,spitzen map,ein tipp von mir versucht sie im multi zu spielen soviel arbeit ist da.von mir volle pt,s.weiter so da braucht mann mal nicht zu meckern


  4. Higi65 10. 12 2012

    Hallo Kann mit den Hägsler mit helfer kein Meis ernten,da er Paar Meter fährt und dann wendet ???? MFG Higi


  5. Tyler Durden 09. 12 2012

    hallo zuccherro,

    erstmal danke für die map, habe sie in ls11 sehr gerne gezockt!!

    eine frage mit welchen anhänger kann ich mist und gülle laden und am hkw verkaufen!


  6. hasedup1 09. 12 2012

    die gute alte bassumer gleich mal schauen --
    danke dir



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591167196