Neutal High

V 0.9 Open Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.226
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Moin !

 

Hier stelle ich jetzt meine Neutal Map als Open Beta zum Download !

Es handelt sich bei der Map um einen freien Bau also enspricht sie keiner

realen Umgebung !

 

ACHTUNG: Dies ist die high Version der Map! Sie ist nicht für low PC´s    geeignet !

 

Was findet ihr auf der Map ?

- 2 Höfe

- BGA

- Schweinemast(nur in der high Version)

- 2 Dörfer

- Landhandel

- und vieles mehr !

 

Ich will an dieser stelle all den Moddern danken dessen Objekte ich verwendet habe !


Es handelt sich hierbei um eine Beta Version der Map! Die Map macht keine log-Fehler! Sie ist aber noch nicht fertig und kann noch Fehler enthalten !!

 

 

LG

 

 

Credits

nodisc377

  • 24. Juni, 15:35 Uhr
    Version 0.9 Open Beta



Dateien

Hashtag: dcb9771de18e6dc2e86f39c38e59b75c
Version: 0.9 Open Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: nodisc377
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neutal Map
Beschreibung im Shop: Die Neutal Map

24.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Open Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Neutal_OpenBeta_high.zip
166,6 MB 1226
24. 06 2013 1.226

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. m. Bauer 25. 06 2013

    bilder von der ganzen map bitte!!!!


  2. IHC-433S 25. 06 2013

    Bei mir macht sie keine LOG-Fehler ausser ein paar warnings die aber nicht schlimm sind.
    Das die Startfahrzeuge fehlen und die PDA angepasst werden sollte ist klar.
    Was mich allerdings etwas stört, das die Strassen zu den Feldübergängen nicht sauber angepasst sind.
    Ist ne mords Arbeit, das weis ich aber es ist nunmal schlecht wenns nicht angepasst ist.
    Ansonsten ist es gar nicht so schlecht.


  3. Kev ERZ 24. 06 2013

    Also von den Bildern her ist die Map sehr nice!
    Ob Warnings hin oder her, wer schlau ist, kann sie selbst schnell entfernen!
    Nur leider finde ich es schade, dass es eine High Version ist, da ich das meinem Laptop nicht antun möchte!
    Währe sehr gut, wenn du sie auch für Low noch hochladen würdest ;)

    1 Antworten

    1. Nodisc 24. 06 2013

      Es kommt morgen noch die "low" Version ;)


  4. Nodisc 24. 06 2013

    Die "LOG-Fehler" sind nur Warnings aufgrund des Textur Formates (png) diese beeintrechtigen das Spiel NICHT !
    Wenn ihr wenig FPS habt liegt das an dem Schweinestall ! Ich lade noch eine Version ohne hoch !

    LG


  5. Auch für den Mapper wäre es evtl. interessant welche Fehler hier in der Log auftauchen.
    Zudem ist es eine Beta Version die automatisch Fehler beinhalten darf...
    Bilder sehen doch schon mal gut aus...jetzt muss man nur noch die Fehler leicht beheben können - und schon sollte das ne echt gute Map sein!

    Lg,
    deepblue

    1 Antworten

  6. Nagelix 24. 06 2013

    Leute, ist es zu schwer eine MAP-Übersicht als Bild online zu stellen?

    1 Antworten

    1. Century 24. 06 2013

      Scheinbar, sonst hättest es ja leicht selber machen können.


  7. 60erjonny 24. 06 2013

    Nun, evtl. sollen wir für die Erbauer der Map`s einen ausführlichen Test machen und Fehler die "wir" zusätzlich feststellen hier posten...

    1 Antworten

    1. das keine Startfahrzeuge vorhanden sind und die PDA nicht stimmt wird er ja wohl selber gewusst haben,dazu brauch er uns nicht!


  8. moggo 24. 06 2013

    Was ich mich immer bei Betamaps frage, wozu werden die hier reingestellt? Wenn man eh weiß es stimmt noch einiges nicht? Keine Kritik oder so, sondern nur ein Frage.


  9. fendt716power 24. 06 2013

    Bauer Rübezahn es ist eine Beta also sie kann noch Fehler enthalten!

    2 Antworten

    1. in der Beschreibung oben wird in fetten ROTEN Buchstaben geworben"Sie sei Logfehler frei!!
      Also wenn man das nicht mal einhalten kann weiss ich ja nicht!
      Ps.kann dir hier gern den Meter Logeintrag hier posten!


    2. QBird 24. 06 2013

      trotzdem wird in der beshreibung gesagt das sie logfehlerfrei ist was schonmal nicht stimm also wird hier bloß versucht geld einzunehmen


  10. mirkoderke 24. 06 2013

    BETA VERSION
    das hier einige nicht lesen können ist schon mies


  11. da ich Premium habe bei "uploaded hab ich sie mir schnell mal gezogen,sonst hätte ichs nicht gemacht.
    was ich mir hätte auch sparen können,keine Startfahrzeuge,PDA passt nicht und Sie haut dir sofort meterlang die Log voll!
    Ab in die Tonne,mehr ist dazu nicht zu sagen!


  12. ja was sollen jetzt die machen die nicht wissen was man mit der nummer zum fragen für probleme macht :D



}