Neutal Low Open Beta

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
329
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin !

 

Hier stelle ich jetzt die low Version der Neutal Map als Open Beta zum Download ! Sie ist noch nicht komplet fertig !

Es handelt sich bei der Map um einen freien Bau also enspricht sie keiner

realen Umgebung !

 

 

Was findet ihr auf der Map ?

- 2 Höfe

- BGA

- 2 Dörfer

- Landhandel

- und vieles mehr !

 

DIE MAP MACHT EINIGE WARNINGS aufgrund des Textur Formates! DIESE BEEINTRECHTIGEN NICHT DAS SPIEL !!!

 

 

 

Ich will an dieser stelle all den Moddern danken dessen Objekte ich verwendet habe !


Es handelt sich hierbei um eine Beta Version der Map! Die Map macht keine Spiel beeinflussenden LOG-Fehler! Sie ist aber noch nicht fertig und kann noch Fehler enthalten die noch gefixt werden müssen !!

 

 

LG

Credits

nodisc377

  • 26. Juni, 22:33 Uhr
    Version 0.9

  • 456191
    von Nodisc
    vor etwa 11 Jahren
  • 456190
    von Nodisc
    vor etwa 11 Jahren
  • 456189
    von Nodisc
    vor etwa 11 Jahren
  • 456188
    von Nodisc
    vor etwa 11 Jahren
  • 456185
    von Nodisc
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 5abd9a745bb20b640cf9369fbb9692fc
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: nodisc377
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neutal Map
Beschreibung im Shop: Die Neutal Map

26.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
Neutal_low_Beta.zip
148,7 MB 329
26. 06 2013 329

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. howey2000 27. 06 2013

    (das is doch nix) jeder fängt mal an und auch ich baue gerade meine erste map diese map ist ok für dennn anfang ,ich kuk mal wie viele mods du gemacht hast und in welch gruppe ok schlecht oder wie du meinst "suche anders hobby"

    1 Antworten

    1. Nodisc 27. 06 2013

      Wenn du meinst deine ist besser .... na dann schreib mich mal an wenn deine raus ist ! Und wenn sie dir nicht gefällt dann lad sie nicht runter oder schreib solche komentare !

      LG


  2. minepat1234 26. 06 2013

    Also ich finde die map gut und wenn andere sie nicht wollen dann müssen sie die map ja auch nicht laden oder ihr Kommentar dazu abgeben

    1 Antworten


}