New American Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.813
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die erste version der new american map

diese map beinhaltet neues terrain wie auch neue gebäude.

da diese map nicht so viel speicher hat dürfte sie auch auf langsameren pcs funktionieren

ich danke allen moddern für ihre gebäude,objekte usw.

ich möchte nicht dass diese map auf anderen seiten zum download freigestellt wird fals dies geschehen wird werden keie versionen folgen!!!!!

fals jenand dumme komentare oder beleidigunen schreibt wird keine weitere version folgen!!!!!

dies ist die erste map die ich zum download freigegeben hab!!!!

dann wünsche ich viel spass mit der map :) :) :D

Credits

Farmerfreak
Manuel

  • 18. September, 23:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ff3a22004c0b6e918d869b18f1b5b86f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: New American Map
Beschreibung im Shop: Eine groe karte mit Groen und kleinen Feldern
Hashtag: 4b6b8e7e61adb2a832489b735f99d21e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: New American Map
Beschreibung im Shop: Eine groe karte mit Groen und kleinen Feldern

18.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpack_mich.zip
213,8 MB 1813
18. 09 2011 1.813

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei der V1 ist bei denn tiefgragen ein loch


  2. Twity 75 03. 10 2011

    Die Map ist ganz gut kann bloss nichts bearbeiten bitte um Hilfe


  3. Minimi1982 19. 09 2011

    Hi die map ist mal geil nur leider zu viele fehler das muss unbedingt überarbeitet werden sonst ist die map des todes


  4. Elch97 19. 09 2011

    Da stimme ich zu aber die Straßen textur ist sehr gut. Und er ist schlau er nimmt original Trecker so gibs keine Anfragen


  5. pionier270 19. 09 2011

    nicht die beste map die Autos bleiben an allen zäunen hängen der Milchwagen ist weg und PDA ist nicht angepasst aber sonst von der Fläche her ist sie nicht schlecht


  6. marcomarwit 19. 09 2011

    keine schlechte map,aber der milch-lkw fährt quer durchs gelände und so sind noch einige fehler bei der kuhweide müßte nochmal überarbeitet werden


  7. DeutzerFan95 19. 09 2011

    hey na ehm ich habe eine frage am modder ist das meine Hofplatte die du auf dieser map verbaust hast wenn ja mochte ich gerne als Name Manuel bei den Cridits stehen. könnt ihr das bitte ändern was dort der name vom dem Modder steht und der Name von mir und den anderen die die Objeckte und Gebäude auf der map verbaut wurden


  8. scubadoc 19. 09 2011

    Der Milchtransporter hängt sich wo an einem Zaun fest und veschwindet dann nach einiger Zeit spurlos. Bei der Kühweide schweben 3 von den 4 Wasserbehältern in der Luft einschließlich der Melkanlage.
    Karte ist nicht schlecht und hat potenzial muß nur noch mal gut überarbeitet werden


  9. nelson 19. 09 2011

    Die Karte müsste Komplet überarbeitet werden. Ansonsten ist sie was für Mülltonne. Der Shop geht bei mir.

    Gruss


  10. TomCat 19. 09 2011

    Keine Ahnung was schief gelaufen ist aber bei drei Versuchen , Spiel immer neu gestartet , kam ich nicht in den Shop.


  11. Die Viper123 19. 09 2011

    Map gefällt mir nur kann man mit den Standartpflüge oder Grubber nicht die Felder bearbeiten nur mit dem Gregoire Besson XXXL im Savemod ging es
    Schade
    Hoffentlich kommt noch ne verbesserte Version


  12. baerchi 19. 09 2011

    die karte an sich ist garnicht so schlecht, aber das ganze hat einen fehler und zwar fährt der verkehr wie wild auf der ganzen karte rum, und die absätze zu den strassen sind zu hoch. die maschinen und traktoren springen da immer wie flummies. wenn das noch geändert werden kann wäre schön. und zum anfang wäre es auch schön wenn schön einpaar felder bepflanzt wären und nicht alle leer sind.


  13. strufe 19. 09 2011

    kein dl wert.sorry, was das mit american zu tun hatt frag ich mich.texturen flimmern,verkehr totales chaos.untere schublade.mfg
    bitte nicht mehr, von dieser art maps.danke.das ist zeitklau.

    1 Antworten

  14. leo6 19. 09 2011

    Hallo
    PDA Bild wäre nicht schlecht! und ein paar mehr Infos!

    Grüsse


  15. Johnny_Driver 19. 09 2011

    Moin! Bissel Infos über Fruchtarten usw wären schön...
    Is da ne BGA drauf?
    Gruß



}