New Fruit Huds

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.684
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Moin Landwirte!

Da mich das heillose Durcheinander der Huds neuer Früchte schon immer aufregte, habe ich mich mal hingestzt und ein bisschen Linie in die Angelegenheit gebracht.

Mapper/Modder wissen Bescheid!

Für "Otto Normallandwirt": Einfach die Dateien im Map_Fruits Ordner austauschen.

Wäre schon, wenn diese Huds zum Standard werden.

Falls noch die eine oder andere Frucht gewünscht wird - PN.

Enjoy!

Version 1.1 jetzt erschienen!!!

Neuz: Bier, Joghurt, Fleisch, Zwiebeln etc.

Vielleicht muss die Schreibweise angepasst werden!

Credits

El Loco

  • 05. April, 10:11 Uhr
    Version 1.0

  • 186694
    von El Loco
    vor etwa 12 Jahre
  • 185718
    von El Loco
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

05.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.52 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
New_Fruit_Huds.zip
2,8 MB 6684
05. 04 2012 6.684

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. spridle 912 10. 07 2012

    wo kann ich das überall hin bringen


  2. Heuboy 14. 04 2012

    wie aktiviert man den mod und ist der auch für die normale map???


  3. ichDa 08. 04 2012

    Ich versteh nicht, wie ihc das einfüge


  4. fellera57 07. 04 2012

    Hallo El Loco
    Ich habe die Fehler gefunden. Es liegt nich an deinen Huds.
    Ich in meiner Map die Früchte der Bergen_Farming_Map verbaut. Hab mir mal die Lua-Dateien zur Brust genommen und habe festgestellt das die Luas der Früchte verschieden sind. Bei der Pfad angabe musste beim Hafer (oats) das s gelöscht werden,beim Roggen und Triticale den zusats Hud eingetragen werden. Jetzt funktionieren alle Huds. Ich danke Dir für Mühe die du Dir machst Glg Feller57

    1 Antworten

  5. fellera57 07. 04 2012

    Erst mal grosses Lob an den Moder. Ich habe die neuen Frucht Huds ausgetausch. Die sehen supper aus nur bei Hafer und Roggen, da ist reine Finsterniss alle andern funktionieren.
    Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, aber da die andern gehen kann ich mir das fast nicht vorstellen. Kann mir dea einer weiterhelfen?

    1 Antworten

  6. wie bau ich den ein

    1 Antworten

  7. ich finde ich kann das gebrauchen danke an den modder

    1 Antworten

  8. Rumpke 06. 04 2012

    wo finde ich den Ordner mit Map_Fruits?

    1 Antworten

  9. Rsonic30 06. 04 2012

    El Loco du sollt nicht mer geben aber ein ordlichen l beschribung währ mal gut und wie wo was ,, oder für dies mod brucht iher das oder ,, ist mein meinug dazu, ,,, schöne ostren

    1 Antworten

  10. Rsonic30 05. 04 2012

    Für "Otto Normallandwirt": Einfach die Dateien im Map_Fruits Ordner austauschen. so weit so gut und muss da meine map aus einader nehmmen weill ich die gebeute bauch wo ich die karotten weg bringe oder ist es auch im ornigal wie die mühle oder hafen möcklich ab kippen,, ???


    Einfach die Dateien im Map_Fruits Ordner austauschen. ja zu finden in euerer map die iher enpacken müsst dan textuern und das könnte ein Fruits Ordner sei und nicht in den mod ordner,

    1 Antworten

  11. chrissi1234 05. 04 2012

    Schöner mod (:
    Lob an den moddeer


  12. caphoras 05. 04 2012

    Sehr schön gemacht :)
    Danke für die Mühe!


  13. cod4hardi 05. 04 2012

    Hallo wo kann ich den Map Fruits ordner finden danke im vorraus

    1 Antworten

  14. LS-Deutz 05. 04 2012

    hallo so etwas habe ich schon

    1 Antworten

  15. Kirk 05. 04 2012

    Aber nur den Ornder mit den neuen früchten in den Mods ordner packen bringt nichts:Dei Früchte müssen auch auf der Map eingebaut sein sonst funktipniert das ganze nicht

    1 Antworten

  16. Kirk 05. 04 2012

    Das mit den 46 Früchten ist sicher die Pipa Map.Leider habe ich festgestellt ds mann dort keine Maschien hat die alle Früchte ernten.Es gibt da eine Datei die soll mann nur umtauschen dann hätte mann angeblich die Drescher Schneidwerke für alle Früchte.Es gibt für einige der Früchte bis heute noch keinen Erntemaschinen in der Realen Landwirtschaft die Erdbeeren und einige andere Früchte ernten können Erdberren werden so weit ich weiß auch heue immer noch per Hand gepflückt.


  17. gnescher 05. 04 2012

    Ja warum erstellst Du nicht gleich einen neuen Mod Mapfruits? Du hast das Wissen.

    1 Antworten

  18. geth net sorry das ich nerfe aber muss man das normal in den mods ordner einfügen oder in die map selber ??? bitte um pn


  19. hans75 05. 04 2012

    Toll kann ich nur sagen echt Super ,nur ich breuchte noch mehr Früchte ,habe ja insgesammt 46 Fruchtsorten ,Danke und vielleicht machst Du noch mehr dazu ,,Gruß hans76

    1 Antworten

  20. ok danke dafür muz 251



}