New Fruit Huds

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
13.287
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da die V 1 so gut angekommen ist, hier noch mehr.

Was ist neu? Hinzugefügt: Schwein, Rind, Bier, Joghurt, Pferd, und viel mehr!

Dank nochmal für das tolle Feedback.

Wenn was fehlt - Meldung!

Es kann vorkommen, das die eine oder andere Frucht nicht angezeigt wird. Dann mal im Map_Fruits die dazu gehörige lua-Datei öffnen und nach Pfad und Schreibweise schaun. Gegebenenfalls berichtigen.

Ach ja, macht das Ding mal Premium, kann ja wohl nicht angehn!

Frohe Eier und dicke Ostern! Oder so

Credits

El Loco

Änderungen

  • 07. April, 10:46 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 187056
    von El Loco
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

07.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

95,74%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
New_Fruit_Huds-V-1.1.zip
3,7 MB 13287
07. 04 2012 13.287

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackEagle 22. 05 2016

    bitte auch für LS 15


  2. Maulwurf63 09. 07 2014

    Also ich habe keine Probleme mit den Symbolen.

    Diese Bildchen müssen natürlich in den Dateien eingefügt werden, in denen sie passend zur Map abgerufen werden. Dabei muss man eventuell auch ihre Bezeichnung anpassen.
    Also z.B.: CowHud.png ist in der Map vorgegeben, aber hier heißt sie Kuh.png. Die png muss umbenannt und dann anstelle der Orginalen eingefügt werden. Schon erscheint die neue png im Spiel.

    Fehlende Symbole in der orginalen Map können so auch ergänzt werden. Vorausgesetzt man weiß wie sie heißen soll und in welcher Datei sie stehen muss. Dazu muss man die dazugehörige "Frucht".lua öffnen und den Pfad suchen. Diese stehen meistens in dem "scripte"-Ordner. Z.B. local cowshudFile = Utils.getFilename("scripte/cowsHUD.png", g_currentModDirectory); Passend zum Pfad und mit dem richtigen Namen versehen, wird nun das neue Symbol an die richtige Stelle gesetzt und man hat passend zur Frucht auch sein neues Symbol.

    Da jede Map andere Früchte beinhaltet, werden nicht alle Symbole benötigt. Daher ist eine Mod-Desc sinnlos.

    Ich finde die Symbole toll und habe bei meiner bevorzugten Map alle Orginale ersetzt mit den Neuen.
    Schöne Sache. Danke dafür.


  3. Gangster 4 21. 06 2014

    Wo sollen da die Schweine ihr gehege finden?
    Des raf ich net!!!
    bittee um antwort


  4. Kohlkopf 25. 08 2013

    Ich frag mich nur ob die 39 User, welche diesen Mod weiterempfehlen, diesen auch getestet haben.
    Im Download fehlt die Mod-Desc. Damit kann der Mod nicht funktionieren.
    Also liebe Gemeinde. Haltet Euch an die Reihenfolge.
    Zuerst downloaden, dann testen und ERST DANN Bewertung abgeben.
    Ich hab' hier schon einmal an die guten Modder appelliert sich, von nicht gerechtfertigter Kritik, nicht unterkriegen zu lassen. Ich hab' mich vorhin über die schlechten Modder beschwert. Und jetzt BITTE ich alle, auch die NUR-User.
    Nehmt Euch zusammen. Schaltet den Haus-Verstand ein.
    Die, die bauen, sollen bevor sie ihre Arbeit anbieten noch einmal kontrollieren, ob auch alles richtig ist. Die, die nur benutzen, sollen zuerst testen und danach eine faire Bewertung abgeben.
    Vielleicht kann Modhoster ein paar Mindestanforderungen festlegen, die jeder Mod, der hochgeladen wird, erfüllen muss. Zum Beispiel aussagekräftige Dateinamen. Denn Mod, modpack, openme usw. sind keine Geniestreiche.


  5. Kohlkopf 10. 08 2013

    Tut mir leid. Bei mir funkt der Mod nicht. Verursacht folgenden Lodfehler:
    "Load mod: New_Fruit_Huds_V11
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/New_Fruit_Huds_V11/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod New_Fruit_Huds_V11"

    Kann mir wer sagen woran das liegt? Bitte um Anleitung wie man hier die ganze Log uploaden kann.

    1 Antworten

  6. Hobby_bauer 20. 03 2013

    gibt es dazu auch ne map??


    mfg Hobby_bauer

    1 Antworten

  7. leah 27. 01 2013

    ich werde in den nächsten tagen den mod mal testen


  8. Urul 08. 09 2012

    Na super, was ein fail, kann ich auch irgendwie andie früchtekommen?


  9. Lanoxy 06. 09 2012

    1:Der Mod Ist sehr geil !!
    2:Aber leider ist das eher ein skin weil du die früchte schon haben muss damit du sie so sehen kannst dieser mod liefert nur die images !


  10. meteroit12 09. 08 2012

    Gibt es irgendwas beim einfügen zu beachten damit er funktioniert???


  11. Panther3000 02. 08 2012

    Wo muss ich den mOd reinziehen damit er Funktioniert?


  12. phiiilll 26. 06 2012

    der download link funzt bei mir nicht? kann mir wer helfen bzw den mod schicken??

    Lg phiiilll


  13. GerriB 15. 04 2012

    die früchte sind bei mir nicht zu finden


  14. GerriB 15. 04 2012

    die sind bei mir nicht im spiel ,wie kann ich das problen ändern


  15. Brot57 15. 04 2012

    Wo muss ich den einfügen? Habe im mods ordner und kann trotzdem nicht finden!!


  16. Rocky66 12. 04 2012

    Ist da Weizen,Gerste und Raps dabei


  17. ichDa 08. 04 2012

    find ich echt Klasse


  18. Tento 08. 04 2012

    Da hast du dich erstmal einen verd#mmt guten Arbeit gemacht, 5/5!!!


  19. manuelsopel 08. 04 2012

    Super Arbeit echt ein dickes loob endlich mal ein einheitlicher look
    Fertilizer fehlt noch dann ist es perfekt


  20. gelöschter Nutzer 08. 04 2012

    Klasse endlich hat man einen genauen Blick auf das, was man gerade geladen hat.
    Danke und mach weiter so. Lass dich nicht von Leuten die keine Ahnung haben unterbuttern.
    Mfg LS11Chaot



}