New Hagenstedt

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.405
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo das ist meine neue New Hagenstedt  Map. Ich habe mich immer auf geregt über die langen Fahrtwege, da habe ich mir gedacht ich schaue mal bei Modhoster nacheiner Standard Map. Da habe ich aber keine gefunden die mir so richtig gefallen wollte und da habe ich eine Map so verändert das sie mir gefällt.

Veränderungen V.1 und 1.1:

Hof ein wenig verändert

Die Kuh und Scharfweide zum Hof verlegt

Das Dorf vergrößert

Einen direkten weg vom Händler zum Landhandel

Einen Bauernhof im Dorf hinzugefügt (dieser Hof gehört dir nicht aber du kannst an diesen Bauern dein Heu und Stroh verkaufen ,um es zu verkaufen musst du es bei dem Hof im Dorf in die Scheune fahren)

Veränderungen V.2:

BGA auf das Feld 26 verlegt

Eine Getreidelagehalle mit Maschinenhalle am Hof anstatt der Getreidesilos

Einen Misthaufen an dem Feld 40 hinzugefügt

Das Dorf nochmals vergrößert

Ich wünsche euch viel spaß beim zocken auf der Map , wenn es Fehler geben sollte bitte ich um eine Benachrichtigung 

Credits

Paul B. Felix B. Nils B. Justin A. Tobias W.

  • 16. Januar, 21:01 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 661ebced8577d5c2adc3d3fa7d89a23b
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: f415endt
Preis im Shop: LS
Name im Shop: New_Hagenstedt_V.2
Beschreibung im Shop: f415endt.

16.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
newhagenstedtv2.zip
96,8 MB 2405
16. 01 2013 2.405

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Xkobra 08. 02 2013

    Mir gefällt die Map sehr gut habe nur einen Kretik Punkt werde dir fals es dich nicht stört ein screanshoot davon rein stellen weis nicht ob der Fehler nur bei mir auftrit oder bei anderen auch wenn ich den PDA anschalte dann verschwindet die UHR und es werden darin auch Niemand angezeigt und auch die umrandung fehlt und die zahlen der Felder

    danke für die arbeit sonst sehr gelunge Map!!


  2. Die Map ist ganz gut . gleich ma laden


  3. diabolo 21. 01 2013

    also finde die map soweit sehr gut .
    habe nur ein Problem mit dem einstreuen des Kuhstall`s.
    er nimmt einfach mein Stroh nicht an :-(

    wäre super wenn das Problem gelöst würde-

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 16. 01 2013

    Warum urteilt "Ihr" soo hart, die Map ist doch gar nicht schlecht.


  5. Andreas0309 16. 01 2013

    hallo, finde die map eigentlich sehr gut. Wenn mir jetzt noch sagen würde warum das spiel bei mir immer anfängt zu ruckeln wenn ich auf dem Maisfeld rechts hinter der Kuh weide arbeite (glaube es wäre feld nr.13 auf der standartmap). Dann wäre ich super glücklich mit der map.

    Zur Info mein PC hat genug Leistung, es ruckelt nur an der einen stelle bei dieser map, sonnst nirgendwo.


  6. detlef57 16. 01 2013

    hi kustall und mist im ort da möcht ich nich wohnen das stinkt da ja bitte nich ernst nehmen



}