New hollan T9 mit drillingsbereifung

V 1.2.0 MULTICOLOR Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.614
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ich möchte euch heute meinen zweiten mod (dritten wenn man die map dazu zählt) vorstellen.

Es ist ein new holland T9 mit drillingsbereifung. 

Wenn jemand weis wie man Farbahl macht würde ich das in der v1.1 noch einfügen, und wen ihr noch ideen habt (nicht zu komplex) könnt ihr das in die komentare schreiben

 

                               Gruß oldtimer_fan

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Idee / Konzept: oldtimer_fan
Tester: oldtimer_fan


Multicolor anleitung: da_hoffi

  • 03. Januar, 13:56 Uhr
    Version 1.2.0 MULTICOLOR

    multicolor hinzugefügt, wer log fehler hat macht alle mods weg (vorallem scripte)

  • 30. Dezember, 16:18 Uhr
    Version 1.1.0

    kleine fehler behoben

  • 27. Dezember, 11:51 Uhr
    Version 1.0 drillingsbereifung



Dateien


27.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0 MULTICOLOR
Landwirtschafts Simulator 17
new_holland_t9_drillings_bereifu...
17,6 MB 722
03. 01 2017 722
V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
New_Holland_T9.zip
18,0 MB 414
30. 12 2016 414
V 1.0 drillingsbereifung
Landwirtschafts Simulator 17
New_Holland_T9_drillingsbereifun...
18,0 MB 479
27. 12 2016 479

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hobbybauer55 28. 12 2016

    Auf einen T9 als Mod habe ich schon gewartet. Kann ihn aber nicht verwenden, da er Erros schreibt und mit Dillingsbereifung in der Luft steht und sich nicht fahren läßt. Bitte noch einmal überarbeiten. Würde ihn gerne benutzen wollen.
    Mfg Hobbybauer55

    1 Antworten


}