New Holland 110-90

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.250
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Credits

designed by chrisp

model by chrisp
texture by chrisp
sound by chrisp

Änderungen

  • 25. Dezember, 12:15 Uhr
    Version

Bilder

  • 223295
    von lupilup
    vor etwa 10 Jahre
  • 35939
    von Versatile735
    vor mehr als 11 Jahre
  • 4689
    vor mehr als 11 Jahre
  • 4679
    vor mehr als 11 Jahre
  • 4678
    vor mehr als 11 Jahre
  • 4670
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 6807c6651d2f79488d5161214cdcc2c8
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fiatagri_110_90.zip
16,1 MB 2250
25. 12 2010 2.250

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hupi2000 28. 01 2012

    genau den selben haben wir auf unserem betrieb


  2. CLAAS_FREAK 24. 10 2011

    ja das hab ich auch! aber auch bei anderen mods!!


  3. mein fazit:
    cooler sound, aber es dauert eine ewigkeit bis er startet
    negativ: wenn man abgespeichert hat und dann wieder das spiel läd und weiterspielt fährt er an eine unsichtbare wand (man kann aber ausen vorbei fahren)
    aber er ist
    ----empfehlenswert----


  4. Farmerboy 11. 07 2011

    Hi könnte bitte mal einer ein bild von innen machen ?? mfg Farmerboy


  5. fiatagri8090 05. 07 2011

    fiatagri das waren noch traktoren wir selber haben noch einen 8090 DT auf unserem betrieb


  6. Versatile735 17. 04 2011

    klasse traktor, sowohl äußerlich als auch bei der arbeit. er braucht nur lange beim starten


  7. Bauer Hechi
    Fiat hat New Holland aufgekauft

    1 Antworten

  8. Bauer Hechi 06. 03 2011

    das ist ein fiat nur fiat und was i doch ned wie die andere firma hast haben sich zaum dau und new holland gegründet


  9. zt-323 01. 03 2011

    naja es ist auch das gleiche aber bei den letzten baureihen stand schon newholland dran denn so einen hatten wir auch mal auf dem betrieb


  10. massey power 01. 01 2011

    der fiat is hammer nur schade das new holland dran steht aber der innenraum usw echt suuper 1 plus


  11. MF 8690 27. 12 2010

    Schaut aus wie ein fiatagri


  12. dan123 25. 12 2010

    Richtig Olly, die Landmaschinen von FIAT hießen FIATAGRI. Die hatte ja auch Pressen und Feldhächseler (gebaut von HESSTON die heute zur AGCO Corp gehören) und Mähdrescher (gebaut von LAVERDA, die heute auch zu ACGO gehören und die Drescher für Fendt und co bauen).
    Waren coole Teile, die alten FIATAGRI Maschinen. Unser Lohnunternehmer hatte damals einen FIATAGRI Feldhächseler - cooles Teil. Hey, kann den nicht mal jemand modden?


  13. Olly 25. 12 2010

    Wenn ich mich recht entsinne,war Fiatagri vor dem zusammen schluss mit NH


  14. dan123 25. 12 2010

    NEWHOLLAND = CNH (CaseNewHolland), und die gehören zur FIAT Gruppe. Die haben die Traktorensparte von FIAT und FORD zusammengelegt. Deshalb gab es die lange Zeit in zwei Farben (Den FIAT-Ton, und Ford-Blau). New Holland hat früher keine Traktoren gebaut.
    110-90 ist noch die alte FIAT Bezeichnung, allerdings wurde schon NEWHOLLAND draufgeschrieben. Die Farben wurden auch schon angepasst, daher konnte man den auch in blau kaufen. Meines Wissens nach gab es aber nicht viele davon (hab nur einen blauen in echt gesehen).


  15. aber wenn ich downloade steht da fiatagri 110-90


  16. sieht er wie ein fiat aus



}