New Holland 1431/H7450

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
555
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der New Holland 1431/H7450 für den Landwirtschaftssimulator 22.

Der Mod wurde seit der offiziellen Veröffentlichung für den FS19 stark umgebaut und aktualisiert.

Der Mäher hat die Speicherkonfiguration für den alten 1431, neuen 1431 und den H7450 Mäher.

Im Spiel kann man mit Strg+y den Arbeitsmodus ändern und so wählen, ob der Mäher breite oder schmale Schwaden abwirft.

 

Was sich gegenüber FS19 geändert hat:

Fehlende Aufkleber hinzugefügt

Hydraulische Schläuche hinzugefügt

Überarbeitete Kollisions- und Absenkanimation

 

Bekannter Fehler:

Shape-Datei zu groß.

 

Fehler wird im Log angezeigt, verursacht aber keine Probleme im Spiel. Wird nur auf Modhub abgelehnt, aber ich habe nicht vor, die Mod bei Modhub einzureichen.

Fehler wird nicht behoben

 

Es hat das gleiche Problem wie in 19 mit der Deichsel.

Der einzige Fix dafür würde bedeuten, dass der Mäher komplett neu gezeichnet werden müsste und zwar aus Skinned Mesh. Wird nicht gelöst werden.

Credits

Original model: Trent Anderson from T & A Modding

Model alterations and updates: 46Mods (myself)

FS19 ingame: 46Mods (myself)

FS22 convert and update: 46Mods (myself)

  • 15. Januar, 01:30 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


15.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_NewHolland1431.zip
51,0 MB 555
15. 01 2022 555

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }