New Holland 8340

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
662
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der New Holland 8340 aus dem LS19 von Giants

Version 1.0.1
Ich habe die MP-Lift Frontladerkonsole von Farmari99 aus dem Modhub eingebaut, sowie eine GPS-Antenne und ein Display, die mit dem GPS von Wopster funktionieren (ebenfalls Modhub).
Ich habe auch die hintere NR-Schilderbeleuchtung angepasst und, man weiß ja nie, einen Feuerlöscher eingebaut.

Ich habe den Traktor aus dem 19er geholt, eine Doppelreifenbeleuchtung montiert und eine Felgenfarbe nach Wahl (schwarz oder weiß) eingebaut.
Ich habe es durch den TestRunner gejagt und beim Modhub eingereicht, aber sie wollten es nicht.
Hoffentlich hat jemand Spaß damit.

Credits

Giants: basic model in LS19, as well as the GPS antenna, the fire extinguisher and the GPS monitor (cut out of the assets or from FZ)

Farmari99: his Prefab MP lift console from the modhub

Wopster: XML entry from and for his GPS from the Modhub

  • 21. März, 17:26 Uhr
    Version 1.0.1.0



Dateien


21.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_NewHolland_8340_TDG.zip
24,5 MB 662
21. 03 2022 662

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }