New Holland 8970

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.615
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

New Holland 8970 Version 2.0

waschbar, PloughingSpec, Fenster, hydraulika, animatedVehicle ...

Credits

marian312

  • 14. Februar, 13:08 Uhr
    Version 2.0

    Specialization:
    animatedVehicle
    motorized
    steerable
    drivable
    cylindered
    hirable
    honk
    indoorHud
    washable
    mountable
    bunkerSiloCompacter

    PloughingSpec
    Fenster
    hydraulika

  • 02. Dezember, 21:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Newholland8970_V2.zip
20,2 MB 6769
14. 02 2015 6.769
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Newholland_8970.zip
10,1 MB 2846
02. 12 2014 2.846

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls zocker 1 02. 03 2015

    bitte verbessere den mod damit er wie der originale 8970 ausieht die vorderachse müsste noch etwas hinter und ne fronthydraulik dann wäre er ein super mod!!bitte mach das


  2. das ihr immer rum maulen müßt, ich finde den sehr gut gelungen wenn man sich das orginal bild von The Bauer mal betrachtet.
    toller mod , macht weiter so.


  3. killer1977 17. 01 2015

    macht es doch alle erst mal besser und informiert euch über diesen Schlepper nur gemaule hier! kein wunder wen die großen moder keine mehr bauen wollen. trotzdem danke für den mod


  4. Calibur 03. 12 2014

    kannst du den bitte mit kotflügel machen und mit normal sitzender achse?nicht mit der supersteer achse...und eventuell motorhapbe kürzer und nicht ganz so kräftig das blau das alte blaue war etwas heller als das heutige new holland blau

    http://www.baywaboerse.com/pictures/49041750/9e0665e64d67e6202cc239ee97aa4388.jpg



    danke


  5. FeuVictor 02. 12 2014

    wurde eine Verbesserung auf dem Gewicht der Masse schaltbar setzen


  6. FeuVictor 02. 12 2014

    Ich dachte, dass die Mod hatte einen Defekt am Vorderrad, aber nicht schöne Arbeit Jungen fehlt Schmutz, wenn ich ohnehin große nehmen


  7. The Bauer 02. 12 2014

    Leute,wenn ihr keine Ahnung von Landmaschinen habt dann lasst solche Kommentare bzw.Bewerbungen besser und googelt erstmal,es gibt diesen Schlepper genauso wie es auf dem Bild zu sehen ist!Habe auch mal ein Bild hochgeladen,schaut euch das mal an....
    LG


  8. aegir 02. 12 2014

    glaube da hat der modder zu tief ins glas geschaut, vorderachse z.b. liegt fast am frontgewicht ^^
    also wenn man sich den mal ansieht passt da vorne und hinten nix zusammen. bitte neu machen

    1 Antworten

    1. SLJ-AGRAR 15. 02 2015

      Du hast einfach keine Ahnung. Daran liegt es. Das ist die Supersteer-Lenkung von NewHolland



}