New Holland 8970

V 2 by mirco Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.285
Downloads gesamt
393
Kommentare

Beschreibung

Ein New Holland 8970

Credits

Mirco F

  • 06. September, 16:54 Uhr
    Version 2 by mirco



Dateien

Hashtag: adfad74960d72e92163b4a7d18735243
Version: 2 by mirco
Multiplayerfähig? nein
Autor: @poc@lypse and Hurley
Preis im Shop: 325000 LS
Name im Shop: New Holland 8970
Beschreibung im Shop:
Washable, Hireable, SuperSteer, Terra tires and Duals removable items
2011 and Massive Edit: Timbertaz
Original model:lufama


06.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 by mirco
Landwirtschafts Simulator 2011
Mircos New Holland.zip
12,8 MB 10285
06. 09 2011 10.285

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXkEvInXxXd 18. 03 2012

    ist ok geht aber besser auch ohne das ich dir in den rücken fallen muss ;P =P


  2. Ewok 07. 09 2011

    bei mir hat er schwarz/gelbe reifen und sonst auch nicht besonders farbig :-(


  3. Loco 07. 09 2011

    ja.now its good,but the mod is not nice,sry


  4. chris88 06. 09 2011

    ich weiß nicht was ihr habt downlode in 2 min


  5. case fandup1 06. 09 2011

    Sieht gut aus man hätte ruhig noch dazu schreiben können was der so kann und vielleicht wären 2-3 Bilder zur besseren Übersicht vorteilhaft gewesen aber gut wenn man halt ein Mod einstellt und "zu faul ist" eine Beschreibung samt wenigstens 3 Bildern hinzuzufügen dann muß man in eben selber in testen wodurch man sich gleichzeigtig ein Bild machen kann.Aber ihr müsst ja auch mal so denken Modder glaubt ihr etwas die ganzen Leute sind wirklich alle über PC oder Laptop online woll eher nicht und wenn ich z.B über Iphone online bin dann kann ich mir sehr schlecht ein Bild machen,ich hoffe das gibt euch etwas nachzudenken.
    Zum Mod selber sieht schon gut aus aber wie gesagt mit ner beschreibung hab ich mehr von den.Deswegen vergeb ich 3 Sterne und für sowas kein Lob da ich mir ganz schlecht was vorstellen kann ich hab ja ls11 nur so gesagt bedingt aufn PC weil ich an ein sizte der ls11 nicht haben darf.
    case fandup1


  6. Loco 06. 09 2011

    es muss sich wirklich gelohnt, aber ich werde nicht 3 Stunden und 3 Minuten warten sorrie


  7. Loco 06. 09 2011

    bei mir 3 Stunden und 49 Sekunden:( Es ist 12.8MB, ist es nicht 1280MB:P


  8. Der Downlad geht bei mir eine Stunde!


  9. was ist an dem neu??? wäre echt nett gewesen wen dieser HansHans nicht so faul gewesen wäre und eine Mod-Beschreibung gemacht hätte.so warte ich liebe auch fie ersten testberichte als das ich mir hier irgendeinen mod runterlade wo ich ka habe was an dem neu ist oder halt verändert wurde

    Lg M-O-D


  10. iss ds ein 8970 der ein 8970 A ?


  11. Loco 06. 09 2011

    download take more than 1 houre???



}