New Holland und Case IH Rundballenpressen mit R...

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
483
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

CNH Rundballenpresse für PC!

Die einzige CNH-Rundballenpresse im US-Stil ist endlich auch für PC-Nutzer verfügbar.

Features: 2014-2021 New Holland Roll-Belt 450-560 plus die genauen Spezialbezeichnungen.

2022 New Holland Modellbezeichnungen und Farbgebung.

Zugehörige Bezeichnungen wie Silage Specal, Crop Cutter etc.

2014 bis heute Case IH Modellbezeichnungen.

Rad- und Reifenoptionen, Farboptionen, die das Farbschema der Ballenpresse widerspiegeln. Funktionaler Siliermittelbehälter (funktioniert nur mit Gras und nicht mit HAY).

 

Weihnachten 2022 Update: Es wurde behoben, dass einige Teile keine Schatten erhielten. Die Mod wurde auf die neueste Spielversion aktualisiert, und es wurde behoben, dass die Zinken mit der entsprechenden Pickup-Farbe übereinstimmen. Shader-Farben wurden auf realistischere Texturen aktualisiert.

Bitte zieht in Betracht, meine Arbeit auf Patreon zu unterstützen: https://www.patreon.com/whiskeysierramodding

Credits

Whiskey Sierra Modding

  • 27. Dezember, 22:46 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3513222
    von Ch3ckor
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3513221
    von Ch3ckor
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3513220
    von Ch3ckor
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


27.12 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_NewHolland_RollBelt.zip
34,7 MB 483
27. 12 2022 483

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }