New Holland Ballenpresse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.087
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Die Ballenpressen sind Original Pressen vom Spiel, haben bloß noch dazu ein verringertes Füllvolumen und ein paar kleine Fehler gefixt.

 

Die Pressen haben ein verringertes Füllvolumen damit sie realistischer sind und nicht nur pro Feld 5 ballen rauskommen jetzt kommt ca. das doppelte raus

 

 Schaut doch hier mal in unseren virtuellen Lohnunternehmen vorbei: www.mcklappstuhl4ever.de

 

Der Mod darf nicht woanders Hochgeladen werden, nehmt den Original Link.

Credits

Nur ich

Änderungen

  • 17. November, 21:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 46de5b973e967baa923c718697673765
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 8370 R / Tim
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
New_Holland_Pressen.zip
10,9 MB 4087
17. 11 2014 4.087

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. madmex 11. 01 2015

    this one cannot make grass bales to bad.


  2. friesbie21 12. 12 2014

    dann bitte auch das die presse heuballen macht


  3. Ne aber bald kommt eine verbesserte version da kommt das drin vor


  4. kann man das auch für silage machen??? so wenn man gras mäht das man es mit der presse aufnimmt und wo da die silageballen rauskommt ???


  5. Nighthawk61 18. 11 2014

    Schön wär's noch, wenn man die Anzahl der Ballen, die man
    gepreßt hat, sieht. Egal ob Rund- oder Quaderballen.
    Es muß doch möglich, dieses zu realisieren


  6. tiger1234 18. 11 2014

    wenn du das füllvolumen verringert hast musst du jetzt auch mehr stroh in den futterwagen schmeißen als vorher da die da die ballen jetzt weniger volumen haben also brauchst du jetzt mehr zeit beim aufladen und beim füttern.

    1 Antworten

  7. oldboy57 18. 11 2014

    also ich hab auch nichts gefunden wo du fehler beseitigt hast denn sie hatte garkeine wenn schon so ein mod dann bitte bleit bei der wahreit was ihr gemacht habt und flunkert den leuten nichts vor denn das kann fast jeder nachprüfen


  8. Uff was ist denn hier los? Na wenn ich an meine Ballenpressen von MR Mod denke dann hatte ich auch doppelt so viele Ballen am Ende auf dem Feld liegen. Dummerweise macht das ganze Ballen laden usw nicht mehr so richtig Spass und wer es halt nicht verdoppelt haben will der lädt sich die nicht und gut! Es ist ein Spiel also kein Aufregung und locker bleiben.


  9. Es geht nicht darum es irgendjemanden "zu zeigen" .... Die Rundallen haben 1,5m durchmesser ... wenn man sich dann etwas mühe gibt findet man im Internet auch sehr schnell die restlichen Info´s dazu .... z.B. http://www.landwirt.com/Forum/276988/Gewicht-Strohrundballen.html
    Gewicht von Stroh usw natürlich auch ....

    Fakt ist damit das es nicht am Volumen der Maschine lag sondern an der liegenden menge Stroh, dass dumm von der Seite anmachen per PN lass ich mir gerne gefallen ... wenn du Mods von mir haben willst kannst du gerne 15GB LS13 More Realistic Mods von mir bekommen ....
    Nur weil ich keine Hier veröffentlicht habe (meist aus Gründen wie das der Urmodder meine Arbeit sich zahlen lassen wollte (ich aber das ganze als Modhosterlink veröffentlicht haben wollte) oder ich erst gar keine Genehmigung zum umschreiben/veröffentlichen bekommen habe und ich kein ***** bin das es dann auf dritt Seiten anbietet)

    Es konnte jederzeit jemand bei mir nachfragen ob ich eine MR Konvertierung mache und ich habe sie gemacht soweit es in meinem Möglichkeiten lag.


  10. Wenn du den Mod unrealistisch findest dann brauchst du in nicht downloaden du weißt aber schon das die Ballen in ls15 klein sind also deswegen verringertes füllvolumen

    1 Antworten

  11. Goldviper1986 17. 11 2014

    welchen "kleinen Fehler" hast du denn angeblich gefixt, außer die XML Kapazität zu ändern?


  12. Sry, dass ich meckern muss aber jung aber da haste wohl was falsch berechnet ... falls überhaupt ! ...
    Gehen wir mal davon aus das 1m³ Stroh lose ~60kg hat und bei der Rundballenpresse ~ 230-260kg schwere ballen rauskommen dann liegen wir im bereich 3,833333m³ - 4,333333m³ also kannst du gerne sagen das du das die Füllmenge angepasst hast aber bitte erzähl mir nix von wegen Realistischer blablabla ...

    Nimms als konstuktive Kritik ;)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571535990