New Holland BB9080R (deutsch)

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
7.574
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

New Holland BB9080R inklusive deutschen Sprachdateien.

Credits

DJ Lukes
Script: DJ Lukes
Deutsch Übersetzung: Tig

MP tauglich

  • 11. November, 10:57 Uhr
    Version

  • 804
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6927eb41bc001724394f6334365ad578
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BB9080.zip
10,4 MB 7574
11. 11 2010 7.574

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Beni23 23. 08 2011

    ähm... macht sie gr. ballen oder kl. ballen ? bitte um antwort


  2. Die Presse find ich super.nur schade das man sie nur mit der orginal gabel verladen kann und das man sie nicht in den ballenschredder bzw. in die bga werfen kann. Wäre gut wen das jemand machen könnte.


  3. luhoellmann 02. 05 2011

    ich finde sie eigemntlich gut nur ach kein nur hammer


  4. 50zgi 22. 04 2011

    ich hab no ne frage: wo kireg ich die schnürre her her das die ballen zu sammen hält?


  5. Wolle,Krone 02. 02 2011

    Das sind auch Großballen und keine kleinen was ich ja gut finde bloß dumm gelaufen mit dem speichern,speichert man das Spiel sind die Ballen alle weg und die Arbeit war umsonst.


  6. ALF1985 26. 11 2010

    Im MP funtioniert diese Presse bei uns net. Wenn einer sie auf den arbeitsmodus stellt kann der andere das nicht sehen, und die Ballen wo man gepresst hat werden auc nur von demjenigen gesehen der sie gepresst hat. Das selbe Problem ist bei den Schwaden auch beim einen sind sie weg und beim anderen nicht komisch. hat wer noch die probleme?


  7. olhund 21. 11 2010

    k killi
    was für maps spielen Sie in für ved mir verschwinden

    de balle be save das Spiele


  8. killi 21. 11 2010

    Funktioniert super aber wo bekomme ich denn neues Seil her?
    Ohne Seil kein verpacken möglich!?!


  9. olhund 16. 11 2010

    die ballen keine speicherfunktion haben, also werden sie danach immer verschwinden




  10. muz251 12. 11 2010

    leider noch nicht , könnte grad heulen


  11. DJSkyline 11. 11 2010

    Ballensammler sowie Quaderballenzange gehen nicht. Schon jemand rausgefunden wie die verladen werden können?


  12. muz251 11. 11 2010

    habs jetzt mal mit der korn versucht da geht der ballensammler aber beim nh gehts nicht sollte mal überprüft werden vielleicht sind da die ballen zu schwer und zu groß


  13. muz251 11. 11 2010

    ein sehr schöner mod, aber mal sehn wie das jetzt mit den ballen aufladen gehn soll wenn wär helfen kann wäre ich sehr dankbarweil der ballensammler von 2011 geht leider nicht



}