New Holland Ch 7.70

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
685
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo, die Besonderheit dieses Mähdreschers ist, dass sein Speicher sehr groß ist. Er hat ein Fassungsvermögen von 40.000 l und gleichzeitig gibt es keinen Rückgang der Motorleistung, wenn der Tank voll ist. Unterstützt mich, ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonniert. Je mehr ihr abonniert, desto mehr Mods werden für fs22 erscheinen. Vergesst nicht, in unserem Discord vorbeizuschauen. Dort erhaltet ihr mehr Informationen und einen frühen Zugang zu weiteren Mods und kommenden Mods. Discord: https://discord.gg/tCB7UYGDFV

Credits

RedeX01

  • 26. Februar, 18:59 Uhr
    Version 3

  • 2516259
    von azzeGG
    vor etwa 2 Jahre




Dateien


26.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_NewHolland_CH770_Pack.rar
16,1 MB 685
26. 02 2022 685

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }