New Holland Clayson M135 Mähdrescher

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.860
Downloads gesamt
82
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

New Holland Clayson M135


Dies ist ein Repaint und Neuabstimmung des in game Lizard Mähdrescher. Zu den Verbesserungen gehören:

Richtiger NH Clayson Stil
Neue Räder und Reifen
Schwenkachse
Zündung Skript
Schneidwerkswagen
Verbessertes Handling
Neue Klänge
Außerdem springt der Motor befestigt ist.




_____________________________________

KEEP ORIGINAL LINK
DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES

Original beibehalten Link
Nicht zu anderen Websites hochladen

Zachowaj oryginalny link!
Zakaz uploadu na inne serwery!

Tartsa meg az eredeti lin

Credits

The LS-UK Modteam
(alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123, wizznall)

Original Harvester by Giants

  • 02. Juni, 12:30 Uhr
    Version 1

  • 219243
    von Sam1234
    vor etwa 12 Jahren
  • 219242
    von Sam1234
    vor etwa 12 Jahren
  • 219241
    von Sam1234
    vor etwa 12 Jahren
  • 219240
    von Sam1234
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

02.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.98 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

38,46%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
NH_Clayson_M135_MT_pack.exe
11,3 MB 2860
02. 06 2012 2.860

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sebhag 18. 08 2012

    sieht komisch aus-iregendwie eig sind die blau gelb


  2. Mike 820 09. 08 2012

    Bitte mit Häcksler hat das Original auch


  3. Jan7530 08. 08 2012

    kann der häckseln? sonst sehr schöner mod


  4. kurgan 06. 08 2012

    kann ihn nicht starten, hab auf meinem numpad auch nur ein "," hab es zweimal gedrückt aber es passiert nichts??


  5. -M- 03. 06 2012

    Warum wird mein Kommentar gelöscht wenn ich hinschreibe das er auf keinen Fall Premium verdient hat und auf keinen Fall besser ist als der letzte von ... ?Das ist Kritik wie sie hier hingehört,ich weiss das das eure Seite ist aber man sollte auch fair bleiben gegenüber denen wo nicht ein Riesen Modteam dahinter steht und die einen Mod allein machen.So auch diesen Kommentar könnt ihr wieder löschen,obwohl es wieder eine Kritik ist die hierhingehört.Nächste mal schreib ich gleich supertoll hin,diese Kommentare werden nie gelöscht.

    1 Antworten

  6. Altbauermax 02. 06 2012

    Premiumstatus ist hier klare Ansichtssache. Für nen Standard-Drescher mit ein paar Extras finde ich es zu wenig. Da spielen wohl eher Beziehungen eine Rolle, aber naja. Gut finde ich ihn trotzdem, jedoch Premium hab ich nicht gevotet(was auch meist wenig bringt, wie die Erfahrung so zeigt). So....nun habt ihr wieder einen kritischen Kommentar zum löschen, haut rein


  7. ZT_Fahrer 02. 06 2012

    das ist nen scherz,über 200 ansichten und prämium


  8. alien76170 02. 06 2012

    wenn ich will mit key_p starten "." , Es passiert nichts

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 02. 06 2012

    Ein richtig schöner Mähdrescher!
    Ich find es vorallem gut das diesmal ein SWW mit dabei ist.

    Mfg adrin :)


  10. ist ein geiler mähdrescher


  11. massey power 02. 06 2012

    tacho animiert pedale animiert tolles aussehen und 1:1 also wurde nicth nur der skin geändert!!! wer lesen kann ist klar im vorteil mir gefällt er!


  12. Atabogo 02. 06 2012

    Ist Mir zu Gelb,der Drescher,nicht mal animiertes Schneidwerk.

    2 Sterne Für den Versuch,ich bleib bei meinem.

    MFG


  13. BÖHSE ONKELZ 02. 06 2012

    des is des standart mähdräscher, toll sach eh..


  14. scubadoc 02. 06 2012

    ist der auch Multifruit tauchglich?

    1 Antworten

  15. adriandup1 02. 06 2012

    also für kleinbauern ist er perfekt



}