New Holland CR10.90 Farb- und Fahrwerkswahl

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
9.730
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ahoi miteinander,

ich möchte euch heute meinen aus dem Game gezogenen und umgebauten CR10.90 der Firma New Holland zur Verfügung stellen. Bitte seid nicht so hart mit mir, es ist mein zweiter wirklicher Mod den ich umgebaut habe und zur Verfügung stelle. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. :)

 

Was wurde gemacht:

  • Scheiben getönt
  • Radkonfiguration hinzugefügt (Reifen, Doppelbereifung und Crawler)
  • Farbwahl für normale Räder und Doppelbereifung ( Crawler sind noch schwarz)
  • Farbwahl für Drescher und Schneidwerke
  • Korntank Volumen etwas erhöht (29000)
  • Arbeitsgeschwindigkeit erhöht (15 km/h)
  • Xenon verbaut & Lichtkegel erweitert (Abblend -, Arbeits- + Fernlicht)
  • Decalfarbe angepasst um sie unvierseller zu machen

 

Für weitere Infos schaut euch die Bilder an!

 

Was wird in den nächsten Version noch kommen:

 

  • Interiorbeleuchtung
  • Designauswahl für Innenraum
  • Farbwahl für Crawler
  • was mir noch so einfällt :)

 

Die LOG ist fehlerfrei und er läuft sowohl im SP als auch im MP problemlos.

Es wäre schön wenn die jenigen unter euch die einen Uploaded Account besitzen, diesen auch nutzen ;)

 

Dieser Mod darf NICHT neu hochgeladen oder vervielfältigt werden!

In diesem Sinne

 

Peace


H4nnib4l22

ps: Bedanken und Empfehlen tut keinem Weh und Hilft ;-) Und danke an Morice für die Unterstützung bei den Differential Einsteillung :)

Credits

Änderungen

  • 11. Juni, 14:28 Uhr
    Version 1.2

    - Anzeigen im Innenraum für Hektar, Korntankfüllstand, Geschwindigkeit, Tankvolumen etc.
    - kleine Fixes

  • 06. Dezember, 12:14 Uhr
    Version 1.1

    - Amaturenbeleuchtung eingebaut
    - weitere Fixes

  • 04. Dezember, 13:29 Uhr
    Version 1.0.2

    Capello Quasar HS16 hinzugefügt
    kleine Fixes

  • 26. November, 17:45 Uhr
    Version 1.0.1

    Fix storeData Header40

Bilder



Dateien


26.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.47 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
newHollandCR1090_Pack_WheelConfi...
49,7 MB 4869
11. 06 2017 4.869
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
newHollandCR1090_Pack_WheelConfi...
47,6 MB 3118
06. 12 2016 3.118
V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
newHollandCR1090_Pack_WheelConfi...
48,5 MB 607
04. 12 2016 607
1 ältere Versionen

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. H4nnib4l22 26. 11 2016

    Fix für den "Error: No storeData found" ist behoben und Update ist hochgeladen. Warte nur noch auf Freigabe der Version 1.0.1!

    1 Antworten

  2. PsYcHoRiPpEr 29. 08 2017

    Error: Can't load resource 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/newHollandCR1090_Pack_WheelConfig/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
    Register vehicle type: newHollandCR1090_Pack_WheelConfig.combine_animated_crawler


    das zeigt er leider bei mir an.
    kann ihn trotzdem nutzen.
    fährt aber 10km/h und hat 14500 korntank größe.
    liegt wohl an dem fehler der vehicle lua.


  3. ATZ-Log 12. 08 2017

    Hi Tolle Mod .. jedoch ist die Arbeitsgeschwindigkeit trotzdem bei 10 km/h


  4. Hi,

    Wäre super wenn Du bei dem Mähdrescher auch die Design´s, die es bei deinen Traktor gibt, mit einbauen würdest.
    Finde gerade die Stikerbomb variante echt klasse.
    Daumen hoch


  5. Sellery 04. 12 2016

    Hallöchen , bei mir bleibt der Helfer immer wieder gleich stehen , hat da jemand einen Tip , ansonsten nicht schlecht , gruß Sellery


  6. ostseesonic 27. 11 2016

    das mit den 20 Kmh das geht ja gar nicht so schnell fahren sie nimmer ..... wie kann man das ändern ??

    1 Antworten

  7. Jan73 26. 11 2016

    Super Mod. Endlich ein Mähdrescher mit Xenon Licht. 5* und Empf. Danke hast super Job gemacht. Respekt!


  8. furzi444 26. 11 2016

    Kleine Info der Mod wurde von jemandem auf mod hub.us hochgeladen (nicht vom Modder selbst). einfach weils in der beschreibung steht das er nirgends hochgeladen werden darf.

    Gruss furzi444

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561516886