New Holland CR10.90 US/EU FS22

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
639
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Nachdem ich es leid war, mit Giants zu kämpfen, um diese Mod auf alle Plattformen zu bringen. Ich beschloss, dass es an der Zeit war, diese für die ganze Gemeinschaft zu genießen gehen zu lassen. Dies war eine der ersten Mods, die ich jemals veröffentlicht habe, als ich mit dem FS19 angefangen habe. Die FS22-Version ist natürlich eine deutliche Verbesserung gegenüber dieser Version.

 

Features:

Optionaler Demco XL Grain Tank.

Nordamerikanische und europäische Warnschildoptionen.

Öffnende Tür mit Maussteuerung.

Bakenoptionen.

Optionale hintere Arbeitsscheinwerfer.

Trelleborg-, Michelin-, Mitas- und Continental-Reifenoptionen.

Einzel-, Doppel- und Raupenradoptionen.

 

Bitte erwägen Sie, mich auf Patreon zu unterstützen: https://www.patreon.com/whiskeysierramodding

Credits

Whiskey Sierra Modding

  • 28. Dezember, 09:39 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


28.12 2022
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_NewHolland_CR10.zip
18,5 MB 639
28. 12 2022 639

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }