New Holland CR1090

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.085
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der NewHolland CR1090 mit den drei Schneidwerken Draper45FT, Varifeed 41FT, 980 CF12R.

Version 1.0 Model "Standard":

1.  Farbwahl

2.  Schneidwerke geändert

3.  Abtankgeschwindigkeit erhöht

Version 1.1

1) Straßentempo und Bremsen geändert.

2) Schneidwerk Varifeed 41FT beim Händler um 180° gedreht.

3) Kabine wird nicht mehr gefärbt. Dafür neuer Bezug der Sitze.

Version 1.2

Straßentempo auf 40 km/h erhöht.

Diverse Fehler beseitigt.

Version 1.3

Texturfehler beseitigt.

 

Log ist fehlerfrei.

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

 

 

 

Credits

Giants, Rubberduck2

Änderungen

  • 20. Juli, 16:51 Uhr
    Version 1.3

    Texturfehler beseitigt.

  • 31. Mai, 14:33 Uhr
    Version 1.2

    Straßentempo auf 40 km/h erhöht.
    Diverse Fehler beseitigt.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3823908ed8bafca325475d9c999bb558
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rubberduck2
Preis im Shop: 430000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.24 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
NewHolland_CR1090.zip
36,1 MB 5133
20. 07 2015 5.133
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
NewHolland_CR1090.zip
36,6 MB 1627
31. 05 2015 1.627

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eliox 29. 08 2015

    SUPER MOD !
    leider fährt er beim dreschen nur 10 km/h


  2. mecki76 12. 04 2015

    Ich sehe bis auf den Innenraum keine Veränderungen gegenüber dem Original. Das Strassentempo in der V1.1 ist gleichgeblieben, (32 km/h). Ich würde mich über eine Endgeschwindigkeit von 42 km/h freuen. Auch würde ich mir wünschen, dass auch das 13-Meter-Schneidwerk gefixt wird, da es nach einer Weile unsauber arbeitet und Reste am Vorgewende stehenlässt. Die Abtankgeschwindigkeit ist gut.


  3. Kitzi_02 10. 04 2015

    Hab den mal getestet,am großem Schneidwerk sehe ich kein unterschied zwischen den MOD und dem Original.
    Dann am Mähdrescher selber werden auch die Lampen mit Lackiert,im Innenraum des Dreschers wird auch fast alles mit Lackiert man sieht keine Farbunterschiede bei einigen Teilen gegenüber dem Original.
    Dann wurde dieser Drescher langsamer gemacht(nicht beim Dreschen) um 10 km/h .
    Die vorderen Ketten bremsen sofort wenn man Gas weg nimmt.
    Das sind so Punkte die ich gefunden habe und mir persönlich nicht so gefallen.
    Da bleib ich dann doch beim Original.

    Mfg.


  4. TakeMyHaar 04. 04 2015

    So hi zusammen, hab eine völlig blöde Frage: Wie Transportiere ich die Schneidewerke?

    Ich hatte mir so einen Anhänger dazu gekauft und in allen variationen versucht das mistding da drauf zu bekommen, aber es klappt nicht, ich komme nichtmal so mit dem Schneidewerk vorne dran, aus dem Shop-bereich raus. Bin völlig frustriert und bekomme noch nen dicken Hals^^

    1 Antworten

  5. Das ist der Beste Mähdrescher den ich je in LS benutzt habe. Wie der aus und dann wieder ins Feld fährt ist aller erste Sahne.


  6. Nightowl2 03. 04 2015

    Super Mod, habe alle Schneidwerke getestet und für gut befunden. Log ist fehlerfrei. Von mir 5/5 Sterne und Empfehlung.



}