New Holland CR9090

V 1.1 non reflective skin Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.909
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

hier ist ein new holland CR9090 für euch es sind schneidewerk und schneidewerkswagen enthalten sowie einne tera trac version vom drescher er hat alle funktionen die man braucht und läuft im mp super viel spass mit dem drescher

Credits

wohlstandskind
creative
king-scaniarider

  • 14. Mai, 23:03 Uhr
    Version 1.1 non reflective skin

  • 43295
    von King-Scaniarider
    vor etwa 13 Jahren
  • 217515
    von Bauer_97
    vor etwa 12 Jahren
  • 217514
    von Bauer_97
    vor etwa 12 Jahren
  • 49452
    von Bella Mizgin
    vor etwa 13 Jahren
  • 49450
    von Bella Mizgin
    vor etwa 13 Jahren
  • 43455
    von Kraftfahrer
    vor etwa 13 Jahren
  • 43452
    von Kraftfahrer
    vor etwa 13 Jahren
  • 43451
    von LPG
    vor etwa 13 Jahren
  • 43450
    von LPG
    vor etwa 13 Jahren
  • 43449
    von LPG
    vor etwa 13 Jahren
  • 43448
    von LPG
    vor etwa 13 Jahren
  • 43447
    von LPG
    vor etwa 13 Jahren
  • 43326
    von Kraftfahrer
    vor etwa 13 Jahren
  • 43325
    von Kraftfahrer
    vor etwa 13 Jahren
  • 43302
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 61ea72c53aedf530e3456e42d5e2cfe5
Version: 1.1 non reflective skin
Multiplayerfähig? nein
Autor: wohlstandskind
Preis im Shop: 310000 LS
Name im Shop: New Holland CR9090 "Elevation"
Beschreibung im Shop: Der CR9090 ist in der Lage eine hohe Produktivität und Effizienz in einem effektiven kombinieren Paket.
Grain-Tank Capacity: 12500


14.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.21 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 non reflective skin
Landwirtschafts Simulator 2011
NHCR9090_MC.zip
11,1 MB 6909
14. 05 2011 6.909

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Talaria97 13. 08 2012

    ich habe eine frage : und zwar ich hab schon mal einen cr9090 gehabt und der hat auch gras mitgedroschen , somit ging mein ganzer korntank leer und befüllt sich zB neu mit gras , passiert das bei dem auch ???


  2. Hako1970 25. 11 2011

    Echt hamma da kann man echt super mit mähen, die funktion da brauch man echt keine sorge haben echt suuuuppaaaa
    Eurer Hako1970


  3. Benito 10. 08 2011

    Guter Drescher Emphelenswert ;)


  4. Lizenzjaguar 18. 06 2011

    Super mod aber ich bin enttäuscht von best-off-ls dass er so einen guten mod so schlecht hinstellt nur wegen den farben es geht hier ja wohl darum dass er funktioniert und er ist mit recht mit der note 1 bewertet worden ich benutze nur noch den drescher!

    Pro:
    Riesen mähdrescher mit riesigen 12,5T korntank
    30Kmh Spitze
    Trailer Top
    Der Hud ist auch sehr nett gemacht
    leicht zu bedienen
    Tastenkombinationen sind im einzelspieler modus gut
    RUnumleuchte
    Worklicht
    Baecon licht
    Auswahl zwischen schwaden oder häckseln

    Kontra:
    Im mehrspieler modus ist die tasten kombination nicht optimal
    Das normale licht braucht mann eigendlich nicht da es ja das helle worklicht gibt

    Sehr empfehlens wert


  5. Bella Mizgin 06. 06 2011

    echt voll hammer des teil ohne fehler
    lob an den modder ;P


  6. Matze 71 21. 05 2011

    also der Drescher ist super !! Jetzt noch waschbar und Multifruit machen !! Den Korntank auf 20000 l wäre noch super muss aber nicht unbedingt sein !!


  7. MadMax80 21. 05 2011

    Hallo wäre es möglich das jemand den mal mit Autopilot macht das wäre echt super


  8. umpfy 15. 05 2011

    Gibt es doch schon lange!!!
    Ist bei den Selbstfahrern unter New Holland ganz am Anfang zu finden. Dort ist es ein Premium Mod mit Note 2.
    Nutze ich schon seit Monaten.

    Oder gibt es einen großen Unterschied?


  9. Haiko32 15. 05 2011

    Hallo was kann man denn damit alles dreschen ? denn ich suche einen der auch Baumwolle, sonnenblumen , rais, Mohn, und Zuckerrohr drescht . Hier gibt es zwar ein Drescher der multifunktion hat aber der drescht keine Baumwolle .
    Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen und wenn ja genau bezeichnung des schneidwerks. danke


  10. Alwino 15. 05 2011

    klasse drescher, wir haben den mt6 leuten seit heute früh im MP geht super , das was Souldream schreibt könn wir nicht bestätigen vielleicht solte man das etwas lockerr sehen. wir hatten immer den alten vorgängermod und der war schlechter gerade der reflective machte oft ärger . wir finden es klasse das jemand alte mods auffrischt und verbessert, vielleicht kommt ja noch ein v2. PS. wenn ich mit nem drescher über 30KM/H fahren möchte ,dann würde ich mir ein ander spiel suchen ,ist ja kein rennwagen sondern ein landwirtschaftliches gerät


  11. jop 2 mal Q drücken


  12. Fendt3 15. 05 2011

    hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich das Schneidwerk auf den Anhänger fixieren kann, damit es nicht herunter fällt.
    Danke schon mal im vorraus.


  13. Souldream 15. 05 2011

    Wie das Modhoster Team hier die eins vergeben kann ist mir ein Rätsel. Der Drescher (mit Räder) springt bei jeder Unebenheit wie ein Ping Pong Ball ebenso wie der Schneidwerkswagen was zur Folge hat das das Schneidwerk herunterfällt. Weiterhin kann man bei den Vorderräder komplett hindurch laufen was schon an Zauberei grenzt. Ein moderner Drescher dieser größer der mit ach und krach knapp 30 km/h läuft ist auch sehr unrealistisch. Wie auch broich96 richtig bemerkt hat gabs diesen Drescher schon einmal und zwar mit genau den selben Fehlern.


  14. broich96 15. 05 2011

    hä??
    gibts denn nicht schon seit oktober ??


  15. LPG 15. 05 2011

    toper2205 ich lege mehr wert drauf das der funktioniert im MP und ohne fehler ist , auch wenns den schon gab so werden viele froh sein das er mal ohne die sachen ist wie die anderen vorher, auch wenn es kleinigkeiten sind. grade mit der reflective war der im MP kaum zu nutzen das jetzt mit dem möglich ein grosser pluspunkt. und wir ja niemand gezwungen den zu laden ich kann s jeden nur empfehlen den zu laden.


  16. toper2205 15. 05 2011

    Und noch einer.. hat der irgentwas neues was die anderen hundert vorher nicht hatten?
    Kreativität hat wohl Grenzen


  17. Schuchi 15. 05 2011

    Sieht gut aus, vor Allem, das man endlich von den Reflektive-Skins wieder weggeht, sowas braucht kein Mensch. Was mir fehlt, ist das washable und Angaben zu den Früchten, die man dreschen kann.
    Hierzu sollten sich die Betreiber der Seite mal ein paar Gedanken machen...

    Auch wenn ich ihn noch nicht getestet habe, gibts von mir 4 Sterne.


  18. mal sehen vllt bau ich da mal nen AP ein ;)


  19. Bauer Franki 15. 05 2011

    Sehr guter Drescher! Kommt der noch als V1 mit Autopilot? Wäre super! Immer nur Claas entspricht nicht immer der Wahrheit. Das LU bei mir hat fast nur Maschinen von NH. Würde mich freuen!


  20. niki95 15. 05 2011

    meind ihr nicht es reicht langsam mit den nh cr kann den nicht jemand ein mal einen guten cx 5000 oder 6000 machen für die mitleren betriebe? würde mich freuen



}