New Holland CR9090 Elevation

V 1 Oversize Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.615
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Die CR9090 ist in der Lage hohe Produktivität und Effizienz in einem kombinierten Paket.
Grain-Tankinhalt: 12500

Credits

Copyright © GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.
wohlstandskind & yekk1
FS2011 adaption by Elli

Änderungen

  • 08. März, 19:51 Uhr
    Version 1 Oversize

Bilder

  • 172704
    von PeetSAN
    vor mehr als 10 Jahre
  • 172703
    von PeetSAN
    vor mehr als 10 Jahre
  • 172702
    von PeetSAN
    vor mehr als 10 Jahre
  • 172700
    von PeetSAN
    vor mehr als 10 Jahre
  • 172699
    von PeetSAN
    vor mehr als 10 Jahre
  • 172735
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: fbc9d90d37b19e75d8beb97509713f34
Version: 1 Oversize
Multiplayerfähig? nein
Autor: wohlstandskind
Preis im Shop: 310 LS
Name im Shop: New Holland CR9090 "Elevation"+AP
Beschreibung im Shop: Die CR9090 ist in der Lage eine hohe Produktivität und Effizienz in einem effektiven kombinieren Paket.
Grain-Tank Capacity: 12500 wohlstandskind and yekk1 (www.ls-creative.eu)
LS2011 anpassung von Elli (ls-uk.info)
AP+ESLimiter+Polish Translate by Sir

08.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Oversize
Landwirtschafts Simulator 2011
NH_CR_9090_2011_v11_multi_AP.zip
21,8 MB 1615
08. 03 2012 1.615

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 24. 11 2012

    Die Drescher von New Holland sind alle Blau ich weiß nicht wie man hier auf Gelb, Grün ja sogar Rot kommt !
    Ach ja Farbenblinde gibt es auch !

    1 Antworten

  2. GeneralX© 11. 08 2012

    hmm das fällt für mich unter die Kategorie "ROFL Mods"


  3. tiger1234 10. 03 2012

    Seit wann baut NewHolland Grün schwarze Drescher, und solche Schneidwerke, lol ich könnt brechen, wenn ich sehe das solche schönen Maschienen verhunzt werden, man man man, sowas gehört in keinen Landweirtschaftssimulator


  4. Bauer A 10. 03 2012

    Ich schließe mich dir an mifeich. Solche Mods gehören gespert


  5. mifeich 09. 03 2012

    ich find solche mods sind so was von dumm, wer ladet sich den solche sachen herunter, wahrscheinlich stadtmenschen die keine ahnung von der landwirtschaft haben und uns bauern immer beschimpfen....

    DAUMEN RUNTER

    und jetzt könnt ihr mich steinigen (kopfschüttel)


  6. porschedoktor 09. 03 2012

    gabs schonmal entweder gleich oder sehr ähnlich.
    http://www.modhoster.de/mods/nh-cr9090-paket--2


  7. Century 08. 03 2012

    Ich werd bald nen Trekker bauen, der so groß ist, dass er nur zum rumstehen die ganze Map braucht.

    Und das alles nur, damit solche Leute wie ihr wieder was zum rummeckern haben- Denn ohne motzen gehts ja net^^


  8. Johnny7810 08. 03 2012

    der mähdrescher sieht iwie komisch aus und die schneidwerke sin eindeutig viel zu groß. da macht doch das ganze spiel kein spaß mehr.


  9. gelöschter Nutzer 08. 03 2012

    Warum nicht gleich ein Drescher und ein Schneidwark der die ganze map auf einmal abernted dan müst ihr nicht sovil arbeiten. Wenn euch ein feld zu groß ist last halt ein paar Drecher fahren macht man in echt ja auch. "Schon mal was von real spielen gehört"

    1 Antworten

  10. Wieder ein Ufo oder soll ich besser Frosch sagen?

    Baut saubere Reale Maschinen, Schneidwerk verbreitern ist was für Manta Fahrer.

    Setzt euch mal bei der Baywa auf den Hof und schaut euch das Zeugs an das zur Wartung kommt. Da kriegt man sicher gute Ideen und Schaft was reales ohne Rosa Sonnenbrille!


  11. modjunky 08. 03 2012

    Da fehlt ein bisschen Feintextur, sieht aus wie ein bemaltes 3D Objekt.
    Sieht im Hintergrund wie Standartmap aus, auf der lässt es sich auch bestimmt am besten mit so einem Schneidwerk fahren. Brücken, Leitblanken,Gegenverkehr sicher kein Problem.
    Die Schwadfülle iss auch nicht geändert, heißt: ich schaff mit dem Schneidwerk einen Acker auf einer Bahn, hab aber dann nur 5 Strohballen nach dem Pressen der einen Schwad.
    Kategorie: Funmod, sonst nichts.
    Grüßt mir die Hühner


  12. VWBULLIFAN 08. 03 2012

    also man kann das mit den schneidwerken ja auch mal böse übertreiben , von der farbe her gefällt der mir besser als das ewige gelb aber die schneidwerke NEIN Danke !


  13. Deutzfreakwsm 08. 03 2012

    wie oft und wie unreal den noch


  14. Rival 08. 03 2012

    Der ist viel zu grünlich!



}