New Holland CX 8000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.559
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

New Holland CX 8080 und 8090

* Motorkonfiguration (354 ps oder 405 ps)
* Voll Lichter
* Grundanimationen
* Voll waschbar
* Zähler gemäht Hektar
* Tachometer und Speedometer
* 2 Schneidwerke und 2 Schneidwerkswagen

Das ist die Version 1.0 beta, kann kleinere Fehler enthalten

Bewahren Sie die Download - Link

Credits

Modell: Profarm, SIID, RraptorR
Textur: Profarm, SIID, RraptorR
Script: RraptorR
Idee / Konzept: RraptorR
Tester: RraptorR
Sonstige: RraptorR

  • 24. Februar, 21:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien


24.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.82 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17NewHollandCX.zip
102,3 MB 7559
24. 02 2017 7.559

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. New Holla20 06. 03 2017

    Ich hab ihn seit einer Woche auf meinem Hof und mir sind folgende Kleinigkeiten aufgefallen:

    1: Textur und und Hinweisschulder Flackern
    2: Unscharfe, verpixelte Textur (Drescher dürfte Schärfere Texturen bekommen)
    3: Warnings in der Log

    4: Hintere Reifen stehen schief beim Lenken (Hab mir ein paar Videos von CX800 angeschaut, und der Orginale hat keine hintere Schiefe lenkung)
    5: Scheinwerfer sind Grau / Nicht Weiß
    6. Am Roh fehlt ein Halbrundet Teil

    Aber will nicht Pingelich sein, Die Punkte 4,5 und 6 sind Kleinigkeiten, wenn die Drei punkte nicht behoben werden, ist es auch nicht schlimm, Aber die Textur und die Log musst gefixt werden :)


  2. BOB 2002 25. 02 2017

    Das die hand nicht am lenkrad ist nervt Einwenig aber sonst ganz gut danke


  3. 5120 Fan 25. 02 2017

    Ja soweit sehr gute Modelle der Schrägförderer und das Schneidwerk passen nicht ganz zusammen habe einen kleinen spalt da zwischen . Was ich mir noch wünsche ist das beim aufklappen von Transportmodus zum Arbeitsmodus auch die Aufstiegsleiter mit schwenkt und die Animation der Korntank schnecke sollte auch noch Korn in den Tankbefördern zur Zeit dreht die Schnecke sich zwar aber ohne Korn .


  4. New Holla20 25. 02 2017

    Ein wunderschönes Exemplar, gefällt mir :)


  5. AustroFerdi 25. 02 2017

    Dies Texturen und dieses Modell ... exelhaft falls der Siid wissen will wie ein echter aussieht ;) https://i.ytimg.com/vi/QGRwLH6Y5as/maxresdefault.jpg


  6. gelöschter Nutzer 25. 02 2017

    hallo RraptorR tolle drescher für eine beta top log hatt 4 warnings aber die bekommt mann auch selber weg muss nur die bild grösse ändern .passen gut zu meiner map . danke für die hammer drescher .danke danke



}