New Holland FP240

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
617
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Robuste New Holland Feldhäcksler bieten eine hohe Leistung und das gleichmäßige Häckselgut, das Sie sich wünschen. Kein Wunder, dass sie die meistverkauften Feldhäcksler auf dem Markt sind!

 

Der New Holland FP240 Mod wurde ursprünglich von Appalaches Modding für FS19 erstellt, und obwohl er leider geleakt wurde, ist er immer noch ein sehr gut gemachter Mod. Ich habe ihn für den FS22 konvertiert, und zusätzlich habe ich den Horning-Kernelprozessor als optionale Konfiguration für diejenigen von euch eingebaut, die gerne realistisch spielen! Ich habe Pläne für ein zukünftiges Update, aber im Moment ist er fehlerfrei und sieht großartig aus! Vielen Dank an JoNo, der mir benutzerdefinierte Arrays für die Mais- und Heuköpfe geschickt hat.

 

 

Preise

FP240 Einzelachse - $39.000

FP240 Zweiachsig - $39.700

3PN Maiskopf - $6.200

29P Heupflücker - $3,600

Credits

Appalaches Modding (FS19), Skywalker Farms (FS22 conversion)

  • 09. Januar, 12:47 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2311041
    von ZZTopf
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


09.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_NewHollandFPChoppers.zip
48,9 MB 617
09. 01 2022 617

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }