New Holland FR 9090 Pack

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.623
Downloads gesamt
304
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der New Holland FR 9090 in der Version 2.4.

Das Modell aus der 2.3 stammt von Larry, von dem ich auch die Erlaubniss bekommen habe den Mod umzubauen und zum Download anzubieten.

Was ist in der 2.4 neu:

-Autopilot wurde hinzugefügt

-Beleuchtete Instrumente

-Blinker- und Lichtanzeige werden im Innenraum angezeigt

-Zwillingsbereifung inkl. Warntafeln

-Arbeitslicht vorne/hinten

-Pipelicht

-Neue Lichter

-Eslimiter (Drehzahlbegrenzer)

-Neuer Start- und Runsound

-Leistung erhöt (fährt nun besser mit vollem SLW)

-Innen- und Außensound

-indoor Kompass

 

In diesem Pack sind folgende Mods enthalten:

-New Holland FR 9090 2.4

-New Holland Direct Disc

-New Holland Direct Disc Wagen

-New Holland PU 380 HD

-New Holland Orbis 900

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem New Holland Pack.

Mein Dank geht nochmal an die UR-Modder:

Larry (www.mod-scheune.com)

ArmerIrrer (Direct Disc Wagen) (NH Skin von Janibus1234)

Stefan (New Holland Orbis 900)

Leider sind nicht alle UR-Modder bekannt. Bei bedarf bitte per PN bei mir melden

 

Ps. Ihr müsst die Date NewHolland_Pack_entpack_mich.rar entpacken.

 

Credits

2.4 Janibus1234 (C)
2.3 Larry (www.mod-scheune.com)
ArmerIrrer (Direct Disc Wagen) (NH Skin von Janibus1234)
Stefan (New Holland Orbis 900)

  • 16. Juli, 12:03 Uhr
    Version 2.4



Dateien

Hashtag: c23aa479eccb4530a5eb485639f7326b
Version: 2.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Larry
Preis im Shop: 7290 LS
Name im Shop: NewHolland PU 380
Beschreibung im Shop: Dies ist das Grasvorsatz für den NH Häcksler!
Modell:Bigfarmer145
Textur: power74de/larry
Script/Animation:Geri-G
Visit: www.mod-scheune.com
Hashtag: ff8a91746aa066b3a16b1e746cf936ab
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: bulgore
Preis im Shop: 16300 LS
Name im Shop: New Holland XDisc
Beschreibung im Shop: New Holland xDisc
Hashtag: 01948fe37251ab7127669125a83f2e47
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ArmerIrrer
Preis im Shop: 7395 LS
Name im Shop: New Holland DirectDiskWagen
Beschreibung im Shop: Biso DD SWW:
verbessrungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
http://wolle.ostalb-live.
Hashtag: c397558f23d2a5d5c7e3f645a7919211
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan
Preis im Shop: 16550 LS
Name im Shop: NewHolland_Maisgebiss
Beschreibung im Shop: Dies ist das Grasvorsatz für den NH Häcksler!
Modell:Bigfarmer145
Textur: power74de/larry
Script/Animation:Geri-G
Visit: www.mod-scheune.com
Hashtag: 62d3a3e9efc151299cd78a956047bd90
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Larry/fauligeGurke
Preis im Shop: 295000 LS
Name im Shop: NewHollandFR9090
Beschreibung im Shop: Dies ist das Grasvorsatz für den NH Häcksler!
Modell:Bigfarmer145
Textur: power74de/larry
Script/Animation:Geri-G
Visit: www.mod-scheune.com

16.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.26 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Landwirtschafts Simulator 2011
NewHolland_Pack_entpack_mich.rar
25,7 MB 18623
16. 07 2011 18.623

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. felix:10 12. 06 2012

    wenn euch der zu leicht ist, es gibt auch ein tutorial auf modhster um sachen schwerer, leichter zu machen


  2. nicost 03. 01 2012

    geiler mod ausa das mit dem gewicht


  3. Actor5510 25. 12 2011

    Was bedeudet die abkürzung ,,SLW"?


  4. Actor5510 25. 12 2011

    Was bedeudet die abkürzung ,,SLW``??

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 20. 10 2011

    Der ist ja mal geil !


  6. ih kon den ned oba lodn


  7. Gibt es den Hänger mit dazu?


  8. iwie geht bei mir die piepel nicht kann mal jemand helfen. Also die geht nicht selber oder wie geht das aber an sonsten sau gutes mod


  9. david 936 31. 08 2011

    wo krige ich ein eizellnes gps scheidwerk her und den ein maisgebiss?


  10. der schaffer 27. 08 2011

    wrum geht der sound vom hächsler nicht im ap? hat das problem noch jemand?


  11. kann jemand mal nen anderen download link reinmachen bitte danke im voraus


  12. besl1 27. 07 2011

    wie heist der Bergmann anhänger der an dem tg285 hängt


  13. 412 Vario 27. 07 2011

    der is ein bisschen langsam im ap und helfer


  14. gut ich ändere meine aussage noch mal das spiel stockt mega wenn mann mit einem trecker zu dem hin fährt hab ihn wieder rausgeschmissen


  15. so also der ist ganz gut voll beleuchtet fährt schön flott auf der starsse alle funktionen die er hat gehen doppelreifen ap rul fahrlicht blinker arbeitslicht alles was der häcksler braucht optisch auch sehr gut geworden
    aber:zu leicht der drifftet immer weg wenn er in die berge kommt (weiss jemand vielleicht wie der schwerer wird) und am maisgebiss was das umgeskinnte orbis vom claas ist würde ich mir die animation wünschen weil der claas das auch hat sonst sehr schön bloss das mit dem gewicht is sonne sache
    von mir gibs 9 von 10 punkten
    fazit : noch kleine verbesserung im punkto gewicht und animation und das ist ein premium mod wert.

    ach und alle die meckern das das spiel abstürtzt sollten vielleicht malö ihren computer überprüfen
    mfg der case fahrer (auch new holland )


  16. Ichbins 23. 07 2011

    Das Teil ist super. Allerdings ist der etwas zu leicht. Wenn ich da manche Wagen oder Mähwerke hinhänge lässt er sich nicht mehr richtig lenken. Wie kann man den schwerer machen???


  17. markus150 22. 07 2011

    ein anderen downloding bitte machen

    1 Antworten

  18. dan123 21. 07 2011

    Habe den vorhin mal probiert. Zum Helfer kann ich leider nix sagen, da ich imemr selber fahre und die Abfahrer auf CP laufen. Das funzt alles bestens. Einblendung der Zwillinge auch in Ordnung. Auf die hinteren hätte ich persönlich aber verzichtet, aber das ist halt Geschmackssache.

    Leider zieht er sehr stark nach links. Die Geschwindigkeit war bei dem 9050 (also der Vorgänger-Mod) ca 15 Km/h, hier nur noch 8-9. Der ES-Limiter funzt leider nicht. Man kann ihn auf Stufe 2 z.B. auf 100% stellen, er wird aber nichts schneller. Ansonsten gibt´s eigendlich nix zu meckern - wie gesagt, Helfer und AP habe ich nicht probiert. Aber wenn im AP der Häckseler im Kreis dreht, ist meistens die falsche Fruchsorte eingestellt. Der Standart-Helfer und der AP vertragen sich bei einigen Mods auch nicht. Aber das ist für mich hier nicht so schlimm - fahre eben selber.

    Fazit: wenn der Fehler mit der Geschwindikeit (Limiter) und das nach links ziehen gemacht wird - PERFEKT.


  19. gla hack 18. 07 2011

    Der häcksler ist einfach genial aber was ich nicht verstehe ist, was der unterschied zwischen autopilot und helfer ist pls um anttwort


  20. Farmerboy 17. 07 2011

    Der sieht gut aus aber was nicht ok ist das wenn ich den Helfer einstell das er kreise dreht . vllt kann man das ja noch ändern . Daumen Hoch würde mich auf eine verbesserung freuen



}