New Holland Maisgebiss Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.877
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das sind die Orginalen von Giants New Holland Maisgebisse, den 980 CF6R und 980 CF12R. Ich habe sie nur färbbar gemacht, sonst ist alles wie bei die Orginalen.

 

Wenn Fehler gefunden werden Bitte eine PN an mich. Danke

 

Werde die New Holland Dreschwerke und die Ernter auch Färbar machen.

Credits

Giants
speedfanger1991

  • 30. November, 18:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
NH_color_maisgebiss.zip
6,5 MB 3877
30. 11 2014 3.877

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Damit auch der Letzte chekt, ich arbeite daran auch die New Holland Ernter und die dazugehörigen Dreschwerke auch Färbbar zu machen


  2. jd driver 30. 11 2014

    für das ein oder andere Lohnunternehmen bestimmt ne tolle sache. Wenn jemand das auch mit den Schleppern machen würde wärs bestimmt sehr nützlich. Es gibt ja schließlich mehrere LUs die auch in RL ihre Schlepper und Mähdrescher bekleben lassen. nur bei einem einzelnen Vorsatz bringt mir personlich das ganze eher wenig. Trotzdem ne nette Idee

    1 Antworten


}