New Holland PowerStar 40 Series

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
634
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die PowerStar-Traktoren wurden von Ford in den frühen 90er Jahren entworfen und gebaut und unter New Holland weiter produziert, wobei sich nur die Abzeichen und die Marke änderten. Dieses Paket enthält sowohl die 4-Zylinder und 6-Zylinder-Versionen, die bearbeitet wurden, um US Spec von NEFG Modding kurz nach Farming Simulator 19 veröffentlicht wurde, und während NEFG dieses Projekt aufgegeben, gab er mir die Erlaubnis zu konvertieren und veröffentlichen diese für Farming Simulator 22. Das Basismodell wurde von Giants im Landwirtschafts-Simulator 17 erstellt und von Gamer8250 im Landwirtschafts-Simulator 19 auf eine 4-Zylinder-Version umgestellt.

Credits

FS17: Giants

FS19: Gamer8250(4 cylinder edit), NEFG Modding(US Spec edit)

FS22: Diniz Farms

Tires: Custom Modding

  • 27. August, 11:09 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


27.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_New_Holland_40_Series_US.zip
39,6 MB 634
27. 08 2022 634

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }