New Holland S2200

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
656
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der New Holland S2200 war ein Mitte der 80er Jahre in Europa hergestellter Feldhäcksler. Mit bescheidenen 220 Pferdestärken und Schneidwerken, die kaum die Transportbreite dieser Maschine übertrafen, war der S2200 ideal für kleinere europäische Landwirte, die einen zuverlässigen Häcksler wollten. Dieses Modell wurde speziell in die Vereinigten Staaten importiert, um den Bedürfnissen kleinerer Milchviehhalter gerecht zu werden, die eine zuverlässige Maschine zu einem niedrigen Preis suchen. Dieser Häcksler ist auch so klein, dass er in geschlossenen Häckselboxen wie der Meyer RT-Serie, dem Jiffy Hydump oder dem Gehl 980 von wademitch eingesetzt werden kann!

Dieser Mod ist ziemlich gut gealtert. Er basiert auf einem russischen Rostelmash-Häcksler aus dem FS17 und wurde im FS19 so umgebaut/umgestaltet, dass er mehr wie ein New Holland aussieht. An den Texturen hat sich nicht viel geändert. Das liegt zum Teil an meinen mangelnden Kenntnissen über Texturen, aber auch daran, dass die gealterten Texturen dem Hubschrauber ein älteres, heruntergekommenes Aussehen verleihen, das zu einer 35-40 Jahre alten Maschine passt. Ein großes Dankeschön an 46 Mods; er hat mir zuerst beigebracht, wie man ein Header-Array macht, und dann hat er mir eines gemacht, als ich mit meinem eigenen zu kämpfen hatte! Er war sehr hilfsbereit, und dieser Mod wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. Schaut euch unbedingt seine Facebook-Seite und itch.io an und unterstützt ihn!

 

S2200 Spezifikationen

- Preis | $30.000

- 220 Pferdestärken

- Hydrostatisches Getriebe

- 15mph Höchstgeschwindigkeit

- Trelleborg oder Michelin Reifensätze

- Felgenfarbe gelb oder weiß

 

Corn Head Spezifikationen

- Preis | $8.000

- 4 Meter Arbeitsbreite (5 Reihen)

- 6 mph Arbeitsgeschwindigkeit

 

Spezifikationen für die Heupickup

- Preis | $5.000

- 3,1 Meter Arbeitsbreite

- 9 mph Arbeitsgeschwindigkeit

 

Sichelkopf Spezifikationen

- Preis | $5.000

- 5 Meter Arbeitsbreite

- 6 mph Arbeitsgeschwindigkeit

 

Umbau-Changelog

- Unnötige Beleuchtung entfernt, vorhandene Beleuchtung angepasst

- US-Dreieck hinzugefügt

- xmls und i3ds in englische Namen umbenannt

- Geräusche ausgetauscht

- Animation zum Öffnen/Schließen der Tür hinzugefügt

- Neue Array-Effekte für die Köpfe der Mais- und Sichelmäher hinzugefügt

Credits

FS17 - Shnurok, scholl

FS19 - Risicoltori pazzi

FS22 - Skywalker Farms

  • 22. Februar, 18:49 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2498589
    von racer9
    vor etwa 2 Jahre
  • 2498588
    von racer9
    vor etwa 2 Jahre
  • 2498587
    von racer9
    vor etwa 2 Jahre
  • 2498586
    von racer9
    vor etwa 2 Jahre
  • 2498585
    von racer9
    vor etwa 2 Jahre
  • 2498584
    von racer9
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


22.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_NewHolland_S2200.zip
38,2 MB 656
22. 02 2022 656

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }