New Holland S2200

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
478
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Neu Holland S2200

 

Changelog 1.1.0.0

- Shader zur Auswahl von Teilen hinzugefügt

- Testrunner durchlaufen, Texturen und Komprimierungen entfernt oder korrigiert

- ModDesc Version auf 64 aktualisiert, um Änderungen zu berücksichtigen

 

Der New Holland S2200 war ein Feldhäcksler, der Mitte der 80er Jahre in Europa hergestellt wurde. Mit bescheidenen 220 Pferdestärken und Schneidwerken, die die Transportbreite dieser Maschine kaum übertrafen, war der S2200 ideal für kleinere europäische Landwirte, die einen zuverlässigen Häcksler wollten. Dieses Modell wurde speziell in die Vereinigten Staaten importiert, um den Bedürfnissen kleinerer Milchviehhalter gerecht zu werden, die eine zuverlässige Maschine zu einem niedrigen Preis suchen. Dieser Häcksler ist auch so klein, dass er in geschlossenen Häckselboxen wie der Meyer RT-Serie, dem Jiffy Hydump oder dem Gehl 980 von wademitch eingesetzt werden kann!

Dieser Mod ist ziemlich gut gealtert. Er basiert auf einem russischen Rostelmash-Häcksler aus dem FS17 und wurde im FS19 so umgebaut/umgestaltet, dass er mehr wie ein New Holland aussieht. An den Texturen hat sich nicht viel geändert. Das liegt zum Teil an meinen mangelnden Kenntnissen über Texturen, aber auch daran, dass die gealterten Texturen dem Hubschrauber ein älteres, heruntergekommenes Aussehen verleihen, das zu einer 35-40 Jahre alten Maschine passt. Ein großes Dankeschön an 46 Mods; er hat mir zuerst beigebracht, wie man ein Header-Array macht, und dann hat er mir eins gemacht, als ich mit meinem eigenen zu kämpfen hatte! Er war sehr hilfsbereit, und dieser Mod wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. Schaut euch unbedingt seine Facebook-Seite und itch.io an und unterstützt ihn!

 

S2200 Spezifikationen

- Preis | $30.000

- 220 Pferdestärken

- Hydrostatisches Getriebe

- 15mph Höchstgeschwindigkeit

- Trelleborg oder Michelin Reifensätze

- Felgenfarbe gelb oder weiß

 

Corn Head Spezifikationen

- Preis | $8.000

- 4 Meter Arbeitsbreite (5 Reihen)

- 6 mph Arbeitsgeschwindigkeit

 

Spezifikationen für die Heupickup

- Preis | $5.000

- 3,1 Meter Arbeitsbreite

- 9 mph Arbeitsgeschwindigkeit

 

Sichelkopf Spezifikationen

- Preis | $5.000

- 5 Meter Arbeitsbreite

- 6 mph Arbeitsgeschwindigkeit

 

Umstellung Changelog

- Unnötige Beleuchtung entfernt, vorhandene Beleuchtung angepasst

- US-Dreieck hinzugefügt

- xmls und i3ds in englische Namen umbenannt

- Geräusche ausgetauscht

- Animation zum Öffnen/Schließen der Tür hinzugefügt

- Neue Array-Effekte für die Mais- und Sichelmähköpfe hinzugefügt

 

Unterstützen Sie immer den Original-Link des Modders; wenn Sie diese Mod nicht von der offiziellen Skywalker Farms itch.io Seite heruntergeladen haben, wurde sie gestohlen und an anderer Stelle ohne Zustimmung wieder hochgeladen.

Credits

FS17 - Shnurok, scholl

FS19 - Risicoltori pazzi

FS22 - Skywalker Farms

Änderungen

  • 21. Juni, 10:41 Uhr
    Version 1.1.0.0

Bilder

  • 3007678
    von kkrass
    vor etwa 2 Monate
  • 3007677
    von kkrass
    vor etwa 2 Monate
  • 3007676
    von kkrass
    vor etwa 2 Monate
  • 3007675
    von kkrass
    vor etwa 2 Monate
  • 3007674
    von kkrass
    vor etwa 2 Monate
  • 3007673
    von kkrass
    vor etwa 2 Monate


Videos



Dateien


21.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_NewHolland_S2200.zip
38,9 MB 478
21. Juni 478

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }