New Holland Stackcruiser 102

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
390
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Edit, der die Kapazität an realistische Spezifikationen anpasst und das Problem des explodierenden Stapels beim Entladen behebt.

V1.0.0.1
Fehler bei fehlendem Kind behoben

Das Modell ist immer noch zu groß für die Ballengröße im Spiel, so dass Platz für eine weitere Tabelle mit Ballen ist, die ich aber weggelassen habe, da ich derzeit keine Verbindungsreihen haben kann und versuche, die Integrität der stehenden Stapel zu erhalten. Wenn ein Modder mir helfen möchte, einen Auslöser dafür zu finden, kann ich eine Ballenreihen-Tabelle einrichten.

Der New Holland Agriculture StackCruiser 102!
Dieses Modell nimmt 120 CM Quaderballen auf.
Es hat einfache IC für die Tür und die Leertaste ist für eine Schalthebel-Animation und eine Fenstertönungs-Option.
Pferdestärke: 190
5-Gang Automatik.

Credits:
Drmattymd Keiths Edits

Credits

  • 11. September, 09:56 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


11.09 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Stackcruiser_102_Realistic_...
12,6 MB 390
11. 09 2023 390

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }