New Holland Stackcruiser 102 Realistische Kapaz...

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
542
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Bearbeitung, die die Kapazität an realistische Spezifikationen anpasst und das das Problem des explodierenden Stapels beim Entladen. Das Modell ist immer noch zu groß skaliert Ballengröße skaliert, so dass Platz für eine weitere Tabelle mit Ballen ist, aber aber ich habe sie weggelassen, weil ich derzeit keine Ballenreihen haben kann und versuche die Integrität des stehenden Stapels zu erhalten. Wenn ein Modder mir helfen möchte
Der New Holland Agriculture StackCruiser 102!
Dieses Modell nimmt 120 CM Quaderballen auf.
Es hat eine einfache IC für die Tür und die Leertaste ist für eine Schalthebelanimation und eine Fenstertönungsoption.
Pferdestärken: 190
5-Gang Automatik.

Credits

  • 30. August, 11:26 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


30.08 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Stackcruiser_102_Realistic_...
12,6 MB 542
30. 08 2023 542

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }