New Holland T4.75

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.436
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Specs : Animated doors and windows
             New Wheels

Credits

EpicPryda

  • 15. Februar, 01:08 Uhr
    Version 2.0

    Interactive Control
    Dynamic Exhaust
    Animated Doors, Windows

  • 18. Juli, 20:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 90d13e803936616d26a61eae8ea887c7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants and EpicPrydaMods
Preis im Shop: 47500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
NewHollandT4_v2.zip
25,3 MB 1338
15. 02 2016 1.338
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
NewHollandT4.zip
29,8 MB 4097
18. 07 2015 4.097

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case_1455_XL 19. 07 2015

    Das Öffnen der Motorhaube hätte man lassen können,
    natürlich hat der Traktor Wasserkühlung , aber von Giants war ja nicht vorgesehen das man die Haube aufmacht, deshalb fehlt der Kühler.
    Was aber mal wieder am meisten stört: Die Hersteller geben sich große Mühe mit SCR die Abgase sauber zu halten und das Ding russt wie ein alter Lanz Bulldog!
    Passt nicht zu einem modernen Traktor!
    Das mit den fehlenden Spiegeln wurde ja schon gesagt, bisher keinen Download wert!


  2. Olly2 19. 07 2015

    Moin auch, jo ist ja ganz nett, dass sich die Türen die Motorhaube und die Dachlucke öffnen lassen!
    Aber ist der New Holland T4.75 ein Wassergekühlter Schlepper oder ein Luftgekühlter? Wohl ein Luftgekühler, denn wenn die Motorhaube öffnet sieht man so etwas wie einen Motor aber 0 Kühler. Auch nicht schlecht, wenn man die rechte Tür öffnet, verschwindet die linke Kennzeichenleuchte (hinten am Dach oben!). Und obwohl die Mod von Giants (Original) über funktionierende Ausenspiegel verfügt gehen diese hier nicht!
    Danke aber so nur bedingt zu Empfehlen, Bitte weiter machen und vielleicht noch einmal überarbeiten!!



}