New Holland T6

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.519
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

New Holland T6

 

Einfache mod; T6.145, T6.165, T6.175. Serienräder und schmalen Räder.

 

Mix von Standard-T5, T6 und Puma. Keine Skripts. Keine Protokollfehler.

Credits

Model: GIANTS
Texture: GIANTS

Änderungen

  • 19. November, 07:42 Uhr
    Version 1.0.0.1

    - Fixed visibility of front loader attacher

  • 18. November, 22:24 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien


18.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NHT6_Spartan086.zip
44,7 MB 3965
19. 11 2016 3.965
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NHT6_Spartan086.zip
44,7 MB 554
18. 11 2016 554

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Christian8261 23. 11 2016

    Ich kann den mod nicht auf mein Dedikatet Server hochladen was kann das Problem sein?


  2. k4296 19. 11 2016

    Hallo Spartan086 schönes New Holland Vielen dank dafür. Was it vieleich möglich mit breit reifen zu bekommen ????. Mfg Klaus


  3. amhh 18. 11 2016

    Also irgendwer hat doch hier irgendwem was abgeschaut oder dessen Arbeit übernommen, ohne Angaben von Credits. Wer von wem abgeschaut hat, will ich nicht festlegen.

    Fakt ist, dass dieser T6 dem T6 von AlexLS verdächtig ähnlich ist. Klar, es ist der gleiche Traktor mit den gleichen Motor-/Radkonfigurationen, aber genau diese Gleichheit ist es, die mich stutzig macht. Wozu sollte denn bei diesem T6 hier die Option zum Ändern des Designs auf "Blue Power" enthalten sein, wenn es sie doch gar nicht gibt? Der entsprechende XML-Eintrag ist aufs Zeichen genau der Selbe, wie beim T6 von AlexLS, mit dem Unterschied, dass er hier auskommentiert wurde. Die Indexe - die in der i3d nicht vorhanden sind, passen sogar haargenau auf diejenigen in der i3d des anderen T6.

    Auf jeden Fall wurde hier eine evtl. vorhandene Absprache der beiden Modder (oder eine Inspirationsquelle) nicht kommuniziert.

    Und übrigens: Die Frontladeroption beim Kauf funktioniert nicht.

    1 Antworten


}