New Holland T6.160 police version

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.161
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

New Holland T6.160 Police edition made by Senne2020_Modding

Please don't upload on other sites!

Like us on Facebook!

https://www.facebook.com/senne2020modding/

Credits

Modell: Giants/Senne2020_Modding
Textur: Senne2020_Modding
Script: Senne2020_Modding
Idee / Konzept: Senne2020_Modding
Tester: Senne2020_Modding
Sonstige: Senne2020_Modding

  • 20. Februar, 22:55 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 517459ae6eea7b28b26725a152c5de98
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software and Senne2020_Modding
Preis im Shop: 157000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.26 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

35,71%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
New_Holland_T6_police.zip
16,3 MB 3161
20. 02 2016 3.161

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Auktionator01 22. 02 2016

    Kleiner Hinweis für all diejenigen, die denken, es gäbe keinen "Polizei-Traktor"...
    http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicles/photos/f/8/b/1/146642-large.jpg

    Ob es sinn macht oder nicht, sei dahin gestellt. Aber einfach drauf los meckern und Witze reißen finde ich unfair, vor allem, wenn man dann auch noch falsch liegt.


  2. dani-s 21. 02 2016

    Toller Mod - Danke
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir

    mein sohn, 5 jahre, hat den grössten spass an deinem mod, ihm gefällt die lackierung besonders.


  3. madmex 21. 02 2016

    When will we have an ambulance ore fire tractor pfffff


  4. Basty 682 21. 02 2016

    Moin,
    ich hab ja eig nichts dagegen wenn du dein Mod hochlädst, aber dabei würde ich mich schämen den New Holland in so ein Bullendreck umzuwandeln....
    *Meine Meinung*

    LG ^^


  5. welch ein Blödsinn, muß es wohl auch geben.


  6. scania_dragon 21. 02 2016

    absolutely nonsense! Or did you see a tractor with a police skin and those beacons in the real life/traffic ?


  7. Nun ja jeder fängt mal an und gerade alte Hasen sollten auch mal ein Auge zudrücken? Ja ok wir sind bei ModHoster und der schlechte Ruf muss mit allen Mitteln verteidigt werden! Ihr langweilt mich mehr als der Mod hier.

    Tatütata ich bin ein Held ich kann Kommentare schreiben.


  8. fabi:k 21. 02 2016

    noch einfallsloser geht es net oder wenn überhaupt ein Polizei Auto und kein Traktor oder fährt die Polizei mit Traktoren herum da wo du her kommst


  9. Ossi2304 21. 02 2016

    Es geht ja nicht mal die Rundumleuchten

    1 Antworten

  10. "Please don't upload on other sites!"

    Do not worry ... they are determined not to do....

    1 Antworten

  11. Wenn sonst nichts kommt nehmen wir eben jeden Mist ins Programm, ne Dennis? ^^
    ....sprachlos bin......


  12. nico-rost 20. 02 2016

    sieht super aus und hat ein guten saunt ieter so

    1 Antworten

    1. Kremsi98 21. 02 2016

      Saunt? Echte jetzt? Wir sind ganz unten gelandet!

      1 Antworten


}