New Holland T6.175

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.745
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier der T6.175 für euch aus der Baureihe T6.

 

Er hat 175PS und ein Eigen Gewicht von ca. 5120kg habe das Orginal Gewicht nicht eingestellt bekommen.

 

Der Schriftzug ist vom T6.160 muß noch geändert werden , wenn jemand weis wie Bitte per PN bei mir Melden Danke.

 

Er hat alle LS15 Funktionen.

 

 

PDF über die T6 Bauhreihe von New Holland ist in der zip enthalten.

 

Here the T6.175 for you from the series T6.

 

He has 175HP and a weight of about 5120kg got not set the original weight.

 

The writing is yet to be changed by the T6.160 if anyone knows how please Log me via PM Thank you.

 

He has all LS15 functions.

 

Credits

Giants , Anfänger78

  • 17. Dezember, 11:42 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 4babedb32e5e0031acea653311ee6a2b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Anfänger78
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.12 2014
Modhoster Userbewertung
1.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
New_Holland_T6175.zip
14,7 MB 1745
17. 12 2014 1.745

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chriskop 06. 01 2015

    Eigentlich brauch der noch zwei zylinder mehr und der auto command schriftzug muss weg !!

    1 Antworten

  2. vanillaice83 17. 12 2014

    guter versuch nachzumachen aber leider nur halbherzig.

    1 Antworten

    1. Anfänger78 17. 12 2014

      Jetzt weis ich was du meinst. Schade das du so neidisch bist und mir das nicht gönnst. Anstatt dumme sprüche zu machen solltet du Anfängern wie mir lieber unter die Arme greifen in dem man Tips oder Anregungen gibt. Ich hatte die Idee schon von Anfang aber egal. Lass deine Sprüche lieber sein sonst gibt es bald keinen Nachwuchs mehr oder neue Mods werden nicht mehr veröffentlicht.


  3. gnescher 17. 12 2014

    Der Schriftzug kann in der Textur newHollandT6160Decals2_diffuse mit einem Grafikprogramm geändert werden. Gewicht wird in der i3d geändert. Die Kennzeichen müssen nicht in der Zip sein, wenn sie in der i3d verbaut sind. Ansonsten wurde der PS Wert korrekt in der xml geändert.

    Er lernt halt noch.

    1 Antworten


}