New Holland T6.200 Lift

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.342
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Da mir der größte Standart Frontladertraktor (NewHolland T6.160) zu wenig PS hatte habe ich ihm nochmal 40PS gegönnt damit er Anhänger usw. besser ziehen kann.

Zudem habe ich die vorderen Kotflügel entfernt für eine wuchtigere Optik.

 

Veränderungen:

1. Leistungssteigerung von 160 auf 200

2. Farbenderung in Grau-Silber

3. vordere kotflügel entfernt

4. Neue Hupe - LkwHorn

 

In arbeit:

Eine Manuelle Zündung

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod

MFG PrimeLP

Credits

Giants, PrimeLP

Änderungen

  • 03. November, 17:51 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 633524
    von PrimeLP
    vor mehr als 6 Jahre
  • 633523
    von PrimeLP
    vor mehr als 6 Jahre
  • 730621
    von dani-s
    vor mehr als 5 Jahre
  • 730620
    von dani-s
    vor mehr als 5 Jahre
  • 730619
    von dani-s
    vor mehr als 5 Jahre
  • 730618
    von dani-s
    vor mehr als 5 Jahre
  • 730617
    von dani-s
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

Hashtag: 9f4420e3da0a3333d6142cf3092d20bb
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, PrimeLP
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
NewHollandT6200_Power_Lift.zip
13,9 MB 2342
03. 11 2014 2.342

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dani-s 01. 12 2015

    Toller Mod - DANKE
    gefällt mir sehr gut
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir

    ohne voedere kotflügel finde ich ok, auch die farbe
    ist auch gut ohne manuelle zündung - gibt ja nen mod dafür
    in der moddesc steht V.0.1, sollte aber V.1.1 stehen

    ich habe die PS mal in der xml abgepasst da laut den kommentaren das ja nicht in der mod V.1.1 angepasst wurde

    <torque normRpm="0.45" torque="0.97"/>
    <torque normRpm="0.5" torque="1"/>
    <torque normRpm="0.59" torque="1.1"/>
    <torque normRpm="0.72" torque="1.1"/>
    <torque normRpm="0.86" torque="0.98"/>
    <torque normRpm="1" torque="0.82"/>

    keine ahnung wieviel PS das jetzt sind !?
    LOG IST SAUBER


  2. Nemesis01 06. 11 2014

    joa, dat mit den kotflügeln hat bei fahrsilo einsatz auch im realen leben seine berechtigung, also passt scho :)
    und die angegebene leistung hab ich per 'chip' tuning auf insgesamt ca 230 pferdchen gebracht so macht er direkt laune...
    aber nur in der moddesc ändern bringt nix ausser dem schon erwähnten..


  3. Mukussu 03. 11 2014

    Ähmm.. den Eintrag in der Moddesc zu ändern bewirkt nur, dass in der Shopbeschreibung eine andere PS- Zahl angegeben wird, die Leistung änderst du in der .xml des Mods, indem du die Torque Werte veränderst.
    Also hat dieser Mod wohl noch genau so viel (oder wenig) Leistung wie vorher, schätze ich mal.


  4. Flocky 03. 11 2014

    ...wie schon öfter gesagt,
    die Kotflügel fehlen halt! ..schade


  5. Zur v1.1 möchte ich sagen mehr PS ist Prima aber ohne Kotflügel geht es mir wie Dipper007 :-) Evtl. gibt es ja in Zukunft ein Möglichkeit per Tastendruck die Kotflügel ein/ausblenden zu lassen. Aso die neue Hupe/Horn mag ich auch gerne hören^^

    Bis dahin viel Spass am basteln :-)

    1 Antworten

  6. wolfhedz 03. 11 2014

    Nicht schlecht ..... wäre gut wenn du noch ein machen würdest aber mit 250 ps :D

    2 Antworten

  7. Dipper007 03. 11 2014

    Nicht schlecht aber ohne Kotflügel sieht meiner Meineung nach scheiße aus wie gesagt meine Meinung kann jeder sehen wie er möchte!


  8. schatzi 03. 11 2014

    top mod aber lässt sich nur ein paar meter fahren
    woran ist der fehler

    1 Antworten

  9. stars24 03. 11 2014

    hey, kannst du mir mal sagen wo ich die leistung steigern kann sprich umschreiben? mfg

    1 Antworten

  10. Impi 03. 11 2014

    Hab den mal runtergeladen ... auch ohne Manuelle Zuendung. Das Teil hat ja schließlich Keyless-Acess-startautomatic.
    Der Traktor ist ja schließlich ein Arbeitsgerät! Wenn ich mich reinsetzte, dann weill ich auch damit fahren. Ist schließlich kein 60ziger Chevrolet-Cabri um damit stundenlang Sonnenuntergänge zu gucken.



}