New Holland T6/T6000

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
408
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo, du hast einen T6 hier. Ich habe ein paar Configs gemacht, spielen und testen, vielleicht freuen sich deine Disks.

Der Mod ist generell verbesserungswürdig (die Mitte ist kein schönes Mapping, aber besser als Patches von alten fs.)

Das Specular muss auf jeden Fall repariert werden, da ist etwas kaputt, aber das überlasse ich dir.

In der Beschreibung werde ich hinzufügen, damit es keine negativen Meinungen gibt, die MOD IST FERTIG. Dann könnt ihr damit machen was ihr wollt.

Warme Grüße

Credits

Milosz

  • 01. Februar, 09:45 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


01.02 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_NewHollandT6.zip
60,0 MB 408
01. 02 2023 408

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }