New Holland T6000 Serie mit hoher Motorhaube

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
267
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hat ein paar Konfigurationen ziemlich ordentlich Traktoren mein Kumpel jj150 hat ein bisschen Arbeit auf sie, aber ich habe die Mehrheit der it.
since dies ist meine und jjs odl Version im nicht gehen, um es zu aktualisieren, wie ich es nicht mehr verwenden, so dass ist der Grund, warum im machen es öffentlich
i hoffe, u genießen diese kein Zweifel ill bekommen ein bisschen Missbrauch, aber oh gut
u müssen nicht die erforderlichen Mods seine nur zu bekommen ic für sie
also es hat passager script.

Credits

  • 18. Januar, 12:04 Uhr
    Version 1.2.0.0

  • 3564475
    von Nawato
    vor 3 Monate
  • 3564474
    von Nawato
    vor 3 Monate
  • 3564473
    von Nawato
    vor 3 Monate


Dateien


18.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
newHollandT6000.zip
113,2 MB 267
18. Januar 267

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }