New Holland T7 HD

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
16.194
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bitte Nehmt den Blauen Pfeil, damit Unterstützt ihr mich, es werden natürlich wieder ab und zu Paar mods kommen.

Auf Facebook findet ihr mehr Infos zu meinen Projekten! --> https://www.facebook.com/ExceptionLs/

 

Hinzugefügt wurde:

 

> IC Steuerung, dank geht an "Pfusch by Oylerhenry" der die IC Steuerung eingebaut hat.

> Kennzeichen

> 50 km/h Aufkleber

> Grill Schwarz/ Weiß wählbar

> Traktor Farbwahl s. Bild

> Reifen Farbwahl s. Bild

> Blue Power decal

> Einmalig bei diesem Traktor eine LED Beleuchtung

> Innenraumbeleuchtung wurde in der Version 1.2 hinzugefügt

 

 

Viel Spaß damit und Hinterlasst eure Meinungen gerne hier. :)

Credits

Modell: Giants
Textur: Exception
Script: Oylerhenry
Idee / Konzept: Exception 
Tester: Stefan, Exception
Sonstige: Exception

  • 14. April, 09:57 Uhr
    Version 2.1

    Innenraumbeleuchtung angepasst

  • 12. März, 18:02 Uhr
    Version 1.2

    - Innenraumbeleuchtung wurde hinzugefügt

  • 11. März, 16:57 Uhr
    Version 1.1





Dateien


11.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.66 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_T7HD.zip
23,1 MB 11034
14. 04 2017 11.034
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_T7HD.zip
23,1 MB 2052
12. 03 2017 2.052
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_T7HD.zip
21,9 MB 3112
11. 03 2017 3.112

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kobe 10. 08 2017

    Kategorie falsch!
    Selbstfahrer -> Traktoren!


  2. david-schwarz 15. 04 2017

    könntest du mal bitte ein tut für die Innenraumbeleuchtung machen?


  3. Omg Danke für die indoorbeleuchtung^^

    1 Antworten

    1. Gerne^^ Bin dezent stolz da ich das noch nie gemacht habe aber es gibt immer ein erstes mal :P


  4. Danke für den T7,sehr schöner Mod,Top .Log sauber,gutes Fahrverhalten und Zugeigenschaften.Ich war zwar sind so ein Fan von New Holland´s aber seit ich den T6
    habe.Sehr zufrieden.Macht auch Spass mit ihn zu Arbeiten.
    Nochmal Danke und von mir alle Punkte.


  5. Nightwolf83 12. 03 2017

    wie geschrieben wurde Kabienen beleuchtung und was Mir noch absolut fehlt dynamischen Reifendruck das bei belastung die reifen Platt gedrückwerden !
    daher kommt er noch nicht in mein ordner .
    Bist aber auf ein guten weg dahin !
    Lg.


  6. Sehr guter Mod aber kommt noch eine Kabinenbeleuchtung dann wäre er perfekt ;D muss aber auch nicht unbedingt..

    1 Antworten


}