New Holland T7 HD

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
300
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

V1.0.0.0
Ein Verbrauchsfehler wurde behoben, bei dem die Kraftstoffmenge nicht auf dem HUD erschien.

Heute Ich komme, um einen neuen Traktor zu bringen, einen New Holland T7 HD, es ist meine eigene Modifikation, wählbare Farben, er hat einen eingebauten roten Punkt, mit dem mit dem man sich beim Anbringen der hinteren Anbaugeräte orientieren kann, er hat einen Motor Modifikation mit echtem offenen Schalldämpfer, optionale Leistungskonfiguration, und vor allem hat er einen integrierten Bildschirm mit der Echtzeitkarte Karte, für die Sie die REAL GPS MOD benötigen. Letzteres ist optional, Sie können es auch ohne verwenden, aber es ist absolut empfehlenswert, um es zu genießen. 100%, ich hoffe es gefällt euch.

-Auswählbare Fahrgestellfarben
-Auswählbare Radfarben
-Optionale 436PS-Motorkonfiguration
-Dashboard integrierte Echtzeitkarte
-Red Spot Hilfe für das Ankoppeln von Anbaugeräten mit Kabinenkamera
-Strobe Lights in den Spiegeln

Der Mod wurde von den offiziellen Testern von Agropecuaria Don Quijote getestet, er ist komplett frei von Fehlern im XML.
Zu Ehren von My Morena.

Besonderer Dank: Astrasound, Oscargpc, ofizielle Tester Agropecuaria Don Quijote.
Und offizieller Sponsor des Kanals: Harkoc

Credits

  • 09. Januar, 12:37 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


09.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_T7HD_MYMORENA.zip
17,2 MB 300
09. Januar 300

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }