New Holland T7 Heavy Duty Blue Power

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.879
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin :) 

Hier stelle ich euch meinen T7 Blue Power zum download. Der T7 ist eins meiner Lieblingsmaschinen, aber leider gab es die Blue Power Version nicht für die Pc Version. Also habe ich mich hingesetzt und eine eigene Blue Power Version gemacht. Ebenfalls habe ich neue Reifen draufgezogen. Nun sabbel ich nicht weiter und wünsche euch viel Spaß mit meinem Liebling :) 


-MaXXim

Credits

Modell: Giants, Timber131
Textur: MaXXim, Giants

  • 28. Oktober, 19:02 Uhr
    Version 2.0

    Logfehler entfernt

    Texturen überarbeitet

    -Added "RealLights"

  • 26. Oktober, 14:16 Uhr
    Version 1.0





Dateien


26.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.86 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
T7_Heavy_Duty_BluePower.zip
19,6 MB 8281
28. 10 2016 8.281
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
NewHollandT7BluePower_MaXXim.zip
50,4 MB 3599
26. 10 2016 3.599

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joni9361 20. 11 2016

    wie kann man des ändern das er mp fähig ist
    sorry für die frage ich kann so was nicht :)


  2. LeXor17 12. 11 2016

    Die blue power version ist dir gut gelungen, leider hat es keine extra funktionen und auch sonst nix besonders , die real light find ich übertreiben, dass sieht aus als ob es immer nebelig wär bitte wieder entfernen oder den effekt deulich verringern


  3. Deere6155r 06. 11 2016

    Sehe gerade es gibt ja eine V2 würde mich also freuen wenn in der V3 eine Frontladerkonsole verbaut ist.


  4. Deere6155r 06. 11 2016

    Toller Mod würde mich sehr freuen wenn in der V2 Version noch eine Frontladerkonsole mit verbaut ist.
    (-;


  5. jo moin,
    geiler schlepper fürn Singleplayer, aber leider funzt er im Multiplayer nicht :/
    wenn ich die Mods beim Start des MP Spiels auswählen will, dann wird er nicht in der liste angezeigt und kann ihn somit nicht mit im MP benutzen.
    weiß einer woran das liegen kann?

    MFG Günter

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 01. 11 2016

    Hey MAXXim! Ich sag nur PERFEKT! Bitte lass das nicht die einzige Textur von dir im 17er sein, schon die Joskin-Güllefass-Skins waren HAMMER! Hoffe du beschenkst uns auch im 17er mit so geilen Texturen :)

    MfG Hami02

    1 Antworten

  7. ist wie schon gesagt ein optischer effekt, der tritt auch bei allen standart traktoren auf die über 40km/h fahren

    zum mod: super, der blue power fehlte mir auch, schade das er standartmäßig nciht drin ist

    1 Antworten

  8. Exit LP 26. 10 2016

    Radgewichte / Breitreifen / werden nicht angezeigt

    1 Antworten


}