New Holland T7 Serie

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
19.265
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

New Holland T7 Serie: T7.220 / 235/250/260/270/310 Heavy Duty

Design Standard, Blue Power, Blue Power Basildon.

Vollständige Animierte, IC, Real Sounds / Indoor Sounds

Verschiedene Reifenauswahl Trelleborg, Michelin, Continental

Schläuche bereit

Credits

Model: LS-Modding,STv-Modding
Texture: LS-Modding,STv-Modding
Script: STv-Modding
Idea / Concept: LS-Modding,STv-Modding
Testing: STv-Modding,Killercrock88
Other: LS-Modding,STv-Modding,Killercrock88

  • 31. Juli, 23:21 Uhr
    Version 1.2.0.0

    - new FULL IC V4.1 Generation (all IC have sounds)
    - cruise control with IC function
    - lights control IC
    - hydraulics control IC
    - doors and more
    - new custom rims colorable
    - new wheels configuration
    - dynamic hoses full support
    - frontloader with dynamic hoses support
    - Blue Power Design,Fiat Power Design and Gold Design (available only choose right color!! (blue -> blue power / black -> gold / red -> fiat power metallic)

  • 28. Juli, 22:59 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


28.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.53 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NewHolland_T7Series.zip
113,7 MB 8058
31. 07 2018 8.058
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NewHolland_T7Series.zip
118,6 MB 11209
28. 07 2017 11.209

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AgriTV24 26. 10 2018

    Echt Geiler Mod!!! aber du musst die anhängekupplung weiter runtersetzen, weil wenn ich z.b. den rückewagen anhänge steht der vorne sehr in der höhe.
    Danke für den geilen Mod


  2. Simon12341 27. 12 2017

    Hi das ist ein geiler mod nur mal ne frage kannst du den etwas größer machen wenn ich das veenhuis güllefass tandem hinter habe sieht der trecker etwas sehr klein aus lg


  3. Logimen 21. 09 2017

    sehr schöner mod ich habe da noch eine idee ein frondlader were noch sehr schön für ihn würde mich sehr da rüber freuen mfg


  4. Schöner Mod, aber wie bekomme ich den Eintrag im log.txt weg:

    Warning: Missing l10n for button VEHICLE_ENTERING_ENTER in FS17_NewHolland_T7Series

    Ich habe jetzt ein paar Runden in verschiedenen Konfigurationen gedreht und muß sagen, daß das Handling soweit OK ist, aber das Fahr/Motorgeräusch ist grausam. Bitte hier unbedingt nachbessern.


  5. Thomasius 30. 07 2017

    ein super tracktor top .alle sterne alle daumen empfehlung .

    dank an den modder.


  6. Oeli1983 30. 07 2017

    Super Teil!! Macht was er soll und noch mehr, sehr viele Details und Funktionen. DANKE


  7. Furbel_ 29. 07 2017

    Hey Com,
    Also ich muss mal eins sagen ,
    Dieser New Holland ist mit Abstand der Beste den ich jemals gesehen habe !
    Alles im Innenraum animiert, geile Rad Kombi's , und bulliges Design !
    Dieser Mod ist die Wolke 7 für alle New Holland Fan's wie mich ! :D
    PS: Am besten gefallen mir die Michelin Xm27 Set (Bild 4)
    MfG und rießen Lob an die Modder !

    1 Antworten


}