New Holland T8 Ultra white

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.484
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

hallo liebe Modhoster-Gemeinde,

Hier ist nun endlich die Version 3.0 des beliebten T8 Ultra. Ich habe mir alle Mühe gegeben ihn noch besser und brauchbarer zu gestalten, denn es gibt nichts was man nicht noch besser machen könnte! 

 

Was ist äußerlich geändert worden ?

Der T8 Ultra ist nun nur noch mit einem schlichten roten U hinter dem T8 Schriftzug gekennzeichnet, auch der Rest der Lackierung hält sich in der V3 eher schlicht und dezent.

Ganz neu ist das nun die Felgenfarbe frei wählbar ist, trotzdem kann ich bei dieser Außwahl das schlichte schwarz entpfehlen denn es macht ordenlich was her.

Die etwas breiteren und größeren TM 900 Reifen lassen ihn nun richtig wuchtig aussehen und durch sie ist auch die Fahrzeughöhe um ein paar Zentimeter gestiegen sodas man ihn nun deutlich vom Sereinmodell T8.320 unterscheiden kann.

Um die Frondscheinwerfer sind schwarze Rahmen gezogen um ihn agressiver und detailreicher außehen zu lassen.

Der Multifunktionsdisplay im Innenraum ist nun auch mit einem Schriftzug versehen um auch hier den Unterschied zur Serie deutlich zu erkennen. 

Auch eine schöne Neuheit ist die brandneue Verklasung der Kabine die jetzt etwas dunkler aber deutlich klarer und entspiegelter ist.

Zuletzt ist noch ein Anhängemaul verbaut worden um auch höher gedeichselte Anhänger und Geräte bestmöglich anzukoppeln. 

 

Was ist am Fahrfahrhalten gemacht worden ?

Das Fahrverhalten hat sich zu meiner Freude und ich hoffe auch der Community, dank einer ganz neuen Fahrphysikengine, deutlich verbessert. Damalig starkes Rutschen ist gerade mit angeschaltetem Allrad kaum noch Spürbar und dank neu entwickelter Drehmomentsverlagerung ist im Allradmodus kaum noch Schlupf an den Rädern, sodass volle 660 PS auf den virtuellen Boden gebraucht werden.

 

Technische Daten:

Geschwindigkeit:             72Km/h bei 2800U/min

Leistung:                        660PS

Kaufpreis:                      512.000LS

Treibstofftankvolumen:    740L

Verbrauch in einer St.:    145L 

 

Grund: 

Wenn jemand einen schönen abwechslungsreichen Traktor für schnelle und leistungsfähige Ernteketten sowie Ackerarbeiten sucht, kann bei diesem Download nichts falsch machen. Gerade in seiner überwältigenden Zugkraft ist er unschlagbar und allen Standardtraktoren einen Schritt vorraus.

 

Credits

MatrixRTL
Giants Software

Änderungen

  • 20. März, 21:42 Uhr
    Version 3.0

    Größere Reifen
    höhere Vmax
    mehr Drehmoment
    Details im Innenraum
    Beschreibungen und Bilder überarbeitet
    Fahrverhalten weiter verbessert
    Zugmaul angebracht
    Felgen Farbe wählbar

  • 15. November, 21:14 Uhr
    Version 2.0

    Trelleborg TM 900_900_60.R42 reifen Hinten aufgezogen
    PS Eintrag im Shop korrigiert
    Unterhaltskosten erhöht
    Komplett umgeskinnt

  • 15. November, 11:45 Uhr
    Version 1.31

    Preis realistischer gemacht
    Name im Shop geändert

  • 15. November, 06:53 Uhr
    Version 1.3

    Typnummer an Motorhaube (T8 Ultra)

    Gewicht angepasst (+ 1 Tonne)

    Fahrverhalten bei hoher Geschwindigkeit verbessert

    Bremsen verstärkt

  • 12. November, 20:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 04ce5cd034e5d47b5ea40b8c4c615819
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MatrixRTL
Preis im Shop: 512000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.74 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
NewHolland_T8_Ultra_V3.zip
22,8 MB 7445
20. 03 2015 7.445
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
NewHolland_T8_Ultra_white.zip
16,2 MB 2736
15. 11 2014 2.736
V 1.31
Landwirtschafts Simulator 15
NewHolland_T8_Ultra_white.zip
16,4 MB 1217
15. 11 2014 1.217
2 ältere Versionen

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marihe70 30. 10 2015

    Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>44|2
    Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>44|3
    Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>44|4
    Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(534) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>44|5|0
    Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:535
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(540) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>44|5|1
    Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:541
    Warning: translation of bottomArm 'lowerLink' of attacherJoint 0 is 0/0.053893595933914/0.011060600169003! Should be 0/0/0! (C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/newHollandT8320.xml)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(749) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction

    Dadurch sind alle Fahrzeuge nach dem speichern weg.


  2. Vaan1989 04. 07 2015

    Hammer Teil, kannst du auch eine Frontlader Version basteln?

    1 Antworten

  3. skenzer2000 13. 05 2015

    Excellent NH tractor mod. One of my all time favorites and a must have for serious dirt work. Really great job! Would love to see more tractors from you.


  4. madmex 21. 03 2015

    There is an lot of lua call stack in it.

    1 Antworten

  5. hatty 14. 12 2014

    Hallo
    Der Schlepper ist klasse, hab gleich mal zwei auf den Hof gestellt,
    meine Frage dazu : ist der nicht waschbar, oder braucht der fürs verschmutzen nur sehr lange ?
    Das ist kein meckern, sondern nur eine ehrliche Frage

    1 Antworten

  6. Sellery 29. 11 2014

    Hey , einfach super Teil , endlich einer der wirklich was zieht und den Berg rauf zum Hof nicht wie eine Schnecke ist , danke dafür , gruß Sellery


  7. Rickimann 16. 11 2014

    Klasse Trecker!!!!! Der macht richtig spass.


  8. manzl 15. 11 2014

    Schöner Trecker

    ist es eigentlich möglich die Spiegel besser einzustellen ?
    eigentlich bei allen Traktoren ist kein Spiegel wirklich nützlich

    oder habe nur ich das Problem ?

    1 Antworten

  9. Smartin 15. 11 2014

    Hallo! Finde dein T8 extrem hilfreich auf dem Hof und find ihn gut umgesetzt (auch wenn er nit ganz real is)
    Ich hätte ein paar Vorschläge um den Mod "abzurunden":

    #Power auf 500PS reduzieren (ist reichlich genug finde ich)
    #Geschwindigkeit auf 60Km/h senken (wegen der +1 Tonne)
    #Beschleunigung reduzieren [dem Realismus wegen ;))
    #Im Shop die Angaben korrigieren ;)
    #Wenn möglich an den hinteren Kotflügeln die schwarze Verbreiterung anbringen (hat Giants wohl vergessen), hierfür hab ich ein Foto bei den Bildern hochgeladen!
    Würde mich, und viele andere, sehr darüber freuen!
    Danke schonmal im Vorraus! :-)

    1 Antworten

  10. Bauer Siegmar 15. 11 2014

    ich finde den nicht im modordner kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  11. Rishenrong 15. 11 2014

    suuuper mod. respekt dafür. Vielen dank :D 5/5


  12. Bauer Tomy 15. 11 2014

    5/5, Danke super, die Felgengewichte währen toll


  13. Nemesis01 14. 11 2014

    tach,
    dat ding könnte einer meiner lieblinge werden
    also 5/5+dank+empf :)
    für ne mögliche nächste version wären felgengewichter für hinten(also welche die auch wirkung zeigen) unabdingbar, der ist zu leicht .
    gruss


  14. taette 12. 11 2014

    Positiv:
    Das Modell an sich gefällt mir sehr gut. Sieht schick aus in der Farbe weiß.

    Negativ:
    Die Beschleunigung ist schon ziemlich abartig für einen Trecker :D
    Also an sich ja ganz nett, aber nichts für Realismusfanatiker ;)



}