New Holland T8 Ultra white  - Thumbnail 1
1 / 9
Virengeprüft
v3.0 aktuell
Premium

New Holland T8 Ultra white

★ 3.7
Bewertung
101 Bewertungen
15.7k
Downloads
28
Danke

hallo liebe Modhoster-Gemeinde,

Hier ist nun endlich die Version 3.0 des beliebten T8 Ultra. Ich habe mir alle Mühe gegeben ihn noch besser und brauchbarer zu gestalten, denn es gibt nichts was man nicht noch besser machen könnte! 

 

Was ist äußerlich geändert worden ?

Der T8 Ultra ist nun nur noch mit einem schlichten roten U hinter dem T8 Schriftzug gekennzeichnet, auch der Rest der Lackierung hält sich in der V3 eher schlicht und dezent.

Ganz neu ist das nun die Felgenfarbe frei wählbar ist, trotzdem kann ich bei dieser Außwahl das schlichte schwarz entpfehlen denn es macht ordenlich was her.

Die etwas breiteren und größeren TM 900 Reifen lassen ihn nun richtig wuchtig aussehen und durch sie ist auch die Fahrzeughöhe um ein paar Zentimeter gestiegen sodas man ihn nun deutlich vom Sereinmodell T8.320 unterscheiden kann.

Um die Frondscheinwerfer sind schwarze Rahmen gezogen um ihn agressiver und detailreicher außehen zu lassen.

Der Multifunktionsdisplay im Innenraum ist nun auch mit einem Schriftzug versehen um auch hier den Unterschied zur Serie deutlich zu erkennen. 

Auch eine schöne Neuheit ist die brandneue Verklasung der Kabine die jetzt etwas dunkler aber deutlich klarer und entspiegelter ist.

Zuletzt ist noch ein Anhängemaul verbaut worden um auch höher gedeichselte Anhänger und Geräte bestmöglich anzukoppeln. 

 

Was ist am Fahrfahrhalten gemacht worden ?

Das Fahrverhalten hat sich zu meiner Freude und ich hoffe auch der Community, dank einer ganz neuen Fahrphysikengine, deutlich verbessert. Damalig starkes Rutschen ist gerade mit angeschaltetem Allrad kaum noch Spürbar und dank neu entwickelter Drehmomentsverlagerung ist im Allradmodus kaum noch Schlupf an den Rädern, sodass volle 660 PS auf den virtuellen Boden gebraucht werden.

 

Technische Daten:

Geschwindigkeit:             72Km/h bei 2800U/min

Leistung:                        660PS

Kaufpreis:                      512.000LS

Treibstofftankvolumen:    740L

Verbrauch in einer St.:    145L 

 

Grund: 

Wenn jemand einen schönen abwechslungsreichen Traktor für schnelle und leistungsfähige Ernteketten sowie Ackerarbeiten sucht, kann bei diesem Download nichts falsch machen. Gerade in seiner überwältigenden Zugkraft ist er unschlagbar und allen Standardtraktoren einen Schritt vorraus.

 

 

Kommentare27

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.

Anmelden

Noch keine Kommentare vorhanden.