New Holland T8050 V Power

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.229
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Space Horn Button 4 Rullight Taste 5 Arbeitslicht Vorne Taste6 Arbeitslicht Hinten Taste 7 Linke Tur Taste 8 Heckfenser Taste 9 Zwillingsreifen Numpad 1 Turnlight left Numpad 2 Emergency Light Numpad 3 Turnlight right Taste NUM +/- RPM Limiter Taste numpad 0 Help On/Off

Credits

Modell: Hurley / Textur: Tibo / Modding: Lexion
Edit: kozix33

  • 06. April, 19:45 Uhr
    Version 4



Dateien

Hashtag: 0fa856f0a6281bf52c5f127be4c6b0d1
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tr3n3rO
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: New Holland T8050 V-POWER
Beschreibung im Shop: New Holland T8050 V-POWER
Modell: Hurley / Textur: Tibo / Modding: Lexion
Edit: kozix33
http://www.ls2009.net/

06.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
NewHollandT8050VPOWER.zip
11,1 MB 2229
06. 04 2011 2.229

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann man die zwillingsräder abbauen ?


  2. chris king 22. 04 2011

    Ja, das ist eigentlich ein Renault.


  3. tobsen 20. 04 2011

    siehtb auf jeden fall mal geil aus


  4. wayne.jr. 07. 04 2011

    Ich find den nicht so doll:Dsry und auf new holland steh ich nicht so!!eher auf fendt!


  5. axel99 07. 04 2011

    nach den bildern (die vom originalen) ist das eher ein 8560er als ein t8050...


  6. Daniel Staff 07. 04 2011

    Ich dachte hier gehts um die mods und nicht um kindliches gejammer. Schließ mich an, es ist ein Spiel und ein Mod auf dem keine downloadverpflichtung liegt.

    Dumme kommentare werden ab sofort gemeldet.


  7. pitbull27 07. 04 2011

    Das gejammer nervt sperren sollte man euch


  8. dj79 07. 04 2011

    da muß ich hobbytrucker70 vollkommen recht geben...meine fr..e ihr müßt doch hier nichts runterladen was euch nicht gefällt,hört doch mal endlich auf damit sämtliche mods runter zumachen auch wenn sie nur umgeskinnt sind macht sowas erstmal selber,man braucht bei den meisten mods die kommis garnicht mehr durch zulesen weil es meistens ey nur runtermachen der mods ist bzw beleidigungen gegenüber den moddern oder anderen usern...benehmt euch mal wie menschen


  9. das ist ja mal das lächerlichste was ich sehe ausm class ein new holland zu machen und dann noch als t 8050 rein stellen wenn man es nicht kann soll man es sein lassen


  10. Könnt ihr euer Gejammer selber noch hören (oder besser lesen)? Wenn ihr nicht mögt, müsst ihr den Mod doch nicht laden oder hab ich nen Denkfehler und Anwesenheit hier im Forum verpflichtet zum Mod ziehen?


  11. lol ich komm moin mal bei dir vorbei und mal deinen johnny rot an und sag es ist ein case .... pff


  12. AlterSchwede 06. 04 2011

    Der kann noch so viele Extras haben, dadurch wird er aber immer noch kein New Holland T8050. Siehe Bilder vom original New Holland.


  13. trekker-pilot 06. 04 2011

    kann den jemand machen`???? der john deere


  14. lindner96 06. 04 2011

    schlechter skinn..ist du nur ein claas ares!
    nicht gut!"


  15. trekker-pilot 06. 04 2011

    stell einen richtig rein!!!


  16. gerdlorenz 06. 04 2011

    ja ist es leider bin da nicht so der freund davon


  17. trekker-pilot 06. 04 2011

    schazt mal auf SpecializTIONS DORT steht ares 836


  18. hamfred 06. 04 2011

    das ich glaube ich ein umgeskinnter claas


  19. duplo.123 06. 04 2011

    Mach den doch auch noch in dunkel Grün und schreib John Deere drauf!


  20. Qualle 06. 04 2011

    Die einzige ähnlichkeit die er mit New Holland T8050
    hat ist, dass er Blau ist.! sonst nicht´s-!

    Tschuldigung; ist aber soo!



}