New Holland T9

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.018
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Model: Satan123
Convert i3d: Maca
Ingame: Dzanito

Credits

Model: Satan123
Convert i3d: Maca
Ingame: Dzanito

Änderungen

  • 25. Dezember, 09:53 Uhr
    Version

Bilder

  • 86286
    von zx12Bestie
    vor mehr als 8 Jahre
  • 10878
    vor etwa 9 Jahre
  • 10876
    vor etwa 9 Jahre
  • 10875
    vor etwa 9 Jahre
  • 10874
    vor etwa 9 Jahre
  • 4693
    vor etwa 9 Jahre
  • 4648
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: d06cd024efaadf093a1025ee2d2c1a88
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
NewHolland_T9_pack.zip
10,3 MB 5018
25. 12 2010 5.018

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der ist ja nur ein Umgeskinter Claas Xerion


  2. Frost 273 18. 05 2011

    Es gab mal einen NH Knicklenker in LS 2009 der war perfekt.Sowohl in der Geräuschkulisse als auch in der Handhabung.Man hörte erst das typische Piepen des Bordsystems,dann lud sich der Kompressor auf und erst dann sprang er an.Man mußte auch erst warten bis er auf min.6 bar Druck war.Ich meine Monster hat ihn damals gemoddet.Wenn ich es könnte würde ich ihn umschreiben und mit allem Pipapo übernehmen.Kann das evtl. einer machen?Würd mich freuen.mfg Frost 273


  3. mrbob 12. 05 2011

    ich sage nur bild 7 :) deutz vor dem Anhänger!!! lol


  4. Dunop 02. 05 2011

    Bild 7 sagt uns sehr viel


  5. tillermuck 25. 04 2011

    ich habe den grubber in rot aber nicht in grün


  6. vortex 22. 04 2011

    wo giebt es den gruber und wie heist der bzw die egg
    danke im voraus


  7. J.C 09. 03 2011

    Jo das stimmt sau geil das teil


  8. Das ist ein wirklich guter Mod


  9. jdboy2011 04. 03 2011

    echt geiles teill riesenmega danke an die Modder.
    achso und kersche warum fährst du nich einfach so mit dem rum ??? fährt man denn in echt auch über berge?? aber egal es ist deine sache xD
    nochmal : thxx


  10. kersche 24. 02 2011

    geiler Schlepper aber für meine Map unnützlich,wenn er keine
    Berge hochkommt!!
    trotzdem ein lob an den Modern!!


  11. typ 123 18. 02 2011

    Geiles teil kompliment an den modder immer weiter so


  12. Hoiza96 17. 02 2011

    guter traktor doch leider kommt er nich leicht über bordsteine oder Hügel


  13. logan 13. 02 2011

    ich find sonen schlepper sinlos bin zwar New Holland fan aber ich find ach wenn man den für 1 LS kauft wo isn dann der spaß am spiel sich des zu erarbeiten oder kennst du iwo wirklich nen händler der solche schlepper für 1€ verkauft wenn ja dann lass es mich wissen !
    er ist ganz gut des fahrverhalten nicht so aber naja


  14. Fatzer 14. 01 2011

    Man kann nicht den Berg hinaufahren


  15. bauer_nolte 28. 12 2010

    "das hackt denn urst bei mir un mein hilfe text er scgeint nicht mehr WPR zeigt auto kaosreien voll scheiße "

    Welch hilfreicher Kommentar. Was will er uns damit sagen ? Dass in Grunzlauten Gedachtes auch geschrieben noch Scheiße ist ? Dieses primitive Rumgeprolle ist sowas von überflüssig. Lern Deutsch, machs besser oder halt die Backen.

    So, und jetzt zum T9:

    Die Steuerung ist irgendwie komisch. Liegt das am Knicklenker oder zieht der Mod irgendwie an der Lenkung ?
    Der Preis im shop ist ein Witz und er kommt Bordsteine so gut wie gar nicht hoch.

    Die Lichtschaltung ist sehr gut geworden und das Modell ist gut modelliert und sauber texturiert. Leider aufgrund der Bordsteinproblematik unbrauchbar. Sobald das gefixt, OK.


  16. der kommt kaum über welch steigungen rüber nich mal den bordstein


  17. Olly 25. 12 2010

    apfetobi, wenn du uns hier was sagen möchtest, dann schreibe es so das es jeder lesen und vor allem verstehen kann.


  18. apfetobi 25. 12 2010

    @ Olly des stimmt etz net hab schoetliche mit "hubwerk" haben


  19. Jan 25. 12 2010

    Das Hubwerk gibts beim Original für den Europa-Vertrieb als optionale Ausstattung gegen Aufpreis.


  20. Olly 25. 12 2010

    Jan, du darfst nicht vergessen, das Knicklenker im Real nur sehr selten ein Hubwerk haben ;-) Ihr wollt doch sonst auch immer so REAL spielen :-P



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582817835