New Holland T9 Kunterbunt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.713
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein New Holland T9 in Bunt es wurde ein nummernschild hinzugefügt

viel Spass damit Unimogfan2.0

Credits

Unimogfan2.0

  • 11. Januar, 11:21 Uhr
    Version 1.0

  • 658667
    von Niklas27
    vor mehr als 9 Jahre
  • 658666
    von Niklas27
    vor mehr als 9 Jahre
  • 658665
    von Niklas27
    vor mehr als 9 Jahre
  • 658664
    von Niklas27
    vor mehr als 9 Jahre
  • 658663
    von Niklas27
    vor mehr als 9 Jahre
  • 658662
    von Niklas27
    vor mehr als 9 Jahre
  • 658661
    von Niklas27
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 3fe85ca0895f1799cdb443ff9d402d93
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Unimogfan2.0
Preis im Shop: 348000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
newHollandT9560.zip
23,4 MB 1713
11. 01 2015 1.713

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gilliondir 20. 01 2015

    Hallo,

    gefällt mir auch dein Mod. Die Kabine erinnert etwas an Deutz :-) Ich hätte auch nichts dagegen wenn du den komplett als Deutz konfiguriert hättest. Wink mit dem Zaunpfahl.... Lg und weiter so


  2. rommel 11. 01 2015

    finde es super kommt immer mehr farbe ins spiel und in´s leben. ich weiß nicht wer sein auto so lackiert ist cool und warum auch nicht Landtechnik ist die zeit etwas stehen geblieben, denk mal nicht. weiter so


  3. landwirt30 11. 01 2015

    so ich sage auch meine meine zum mod
    ich bin ganz zufieden mit ihn mal was andres zusehen und für enge kurzen muss man ganz vorsicht sein aber topp 5 von 5Sternen zur vergeben


  4. das hat nichts mit Anfangen zu tun, hier hat der modder nur gemerkt das man mit paint auch was anderes ausser fotos drehen machen kann, immer wieder nur texturen ändern, darauss lernt man nix und für den gebrauch ungeeignet


  5. aegir 11. 01 2015

    tja wieder so ein mod, sowas gehört normalerweise gleich gelöscht. sind momentan nur kiddies unterwegs?
    leute sucht euch ein anderes hobby, das geht garnicht

    3 Antworten

    1. juri02 11. 01 2015

      @aegir Hör doch einfach mal auf diese mods runter zu machen. Das bringt nix. Viele junge menschen fangen erst jetzt mit modden an und ich möchte diese leute ermutigen und nicht runter machen wie du. Wenn dir der mod nicht gefällt dan downloade ihn halt nicht. Ich habe ihn mir gedownloadet weil er mir gefällt und ich kann nur eins sagen Unimogfan 2.0 mach weiter irrgendwann bist du so gut wie zb. bullgore.

      lg juri02

      1 Antworten

      1. Niklas27 11. 01 2015

        Vielen dank für die Unterstützung


    2. Maiky 11. 01 2015

      Moin..

      Ja da sind nicht die Kids schuld. ich würde sagen sowas gehört in die Hände der Admins !! Wenn dieser Trent so weiter geht wir wo die hälfte der Modder, die nicht mit solchen Mods in Verbindung gebracht werden möchten bald auch weg sein. Und somit spaltet sich die Community immer mehr. Kein wunder das viele Modder lieber ihre Mods auf ihrer Webseite zu Verfügung stellen. Es sind ja schon ein paar Modder die das angekündigt haben, und schon praktiziere.

      Das war dass Wort zum Sonntag.

      Mfg Maiky

      2 Antworten

    3. biest3333 11. 01 2015

      Das sind wieder die Leute die selber nichts zu Stande kriegen aber über andere meckern müssen. Wenn einem der Mod nicht gefällt einfach kein Kommentar da lassen und Seite verlassen. Ganz einfach.
      Muss aber selbst sagen das der Harlekin-Style wirklich nicht passt. Das sieht aus als ob der Traktor ein Unfall nach dem anderen hatte. Aber wem es gefällt :)
      Trotzdem lass dich nicht unterkriegen
      weißt ja " Versuch macht klug "



}