New Holland T9560 Wechselbereifung

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.020
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo


hier biete ich euch den "New Holland T9.560" mit "Wechselbereifung" der mir freundlicherweise von speedy77 zur Verfügung gestellt worden ist an.

 

Modell wurde komplett neu aus LS15 als Mod extrahiert und dementsprechend Umgebaut.

Es handelt sich hiermit nur um ein Modell, das mit Wechselbereifung ausgestattet wurde.

 

Features:

Modell läuft wie bekannt mit allen Standard-Funktionen

Ausgeliefert wird das Modell mit "Terrabereifung"

von Terrabereifung wechselbar auf Normalbereifung (Taste 4)

von Normalbereifung zuschaltbar auf Zwillingsbereifung  (Taste 5)

Motordaten und Fahreigenschaften wurden weiter angepasst

 


Bitte achtet damit die Arbeit des Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

Danke.

 

Mfg RedFox

Credits

Giants, speedy77

Änderungen

  • 25. November, 14:40 Uhr
    Version 1.1

    kleine Textur fix, Mod ist jetzt selektierbar, wegen (Sonderfunktionen) wenn ein Anbaugerät angehangen wird.
    Danke an "Bjohn14"

Bilder



Dateien

Hashtag: d3ff36fd67cbbb40371606256376616c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: speedy77
Preis im Shop: 322950 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.82 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
NewHolland_T9560_SP77.zip
22,6 MB 7811
25. 11 2014 7.811

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Update 25.11

    kleine Textur fix, Mod ist jetzt selektierbar, wegen (Sonderfunktionen) wenn ein Anbaugerät angehangen wird. Danke an "Bjohn14"


  2. TAG323 11. 09 2015

    Kann ich den mod konvertierenund hochladen?


  3. Ichbins 01. 02 2015

    Schöner starker Traktor. Nur etwas leicht auf der Hinterachse. In schnell gefahrenen Kurven kann man schon mal driften.


  4. Gilliondir 20. 01 2015

    Hallo,

    super Mod, gefällt mir sehr gut!


  5. Obama 26. 11 2014

    Ist alles schon auf der neuen "drive Control" ausgelegt? Für mich sah es so aus, dass der Allrad nicht richtig funktioniert. (Reifenkombinationen) Ansonsten ist das Teil natürlich verschärft. :-)


  6. wikinger-33 25. 11 2014

    kann nur 2-3m fahren
    dann tank alle


  7. wikinger-33 25. 11 2014

    Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.

    1 Antworten

  8. Geneborg 25. 11 2014

    Gefällt mir, die Kirsche auf der Torte wäre es natürlich wenn die Fahrspuren auf die Reifen angepasst würden, im Moment hat der Traktor die Fahrspuren des Giant Modells (stock), also passt auf keine der 3 wählbaren Reifen.

    Wenn das noch kommt irgendwann gibts 5*


  9. Sabaton63 25. 11 2014

    Ein ganz toller Mod.... Super. Herzlichen Dank...


  10. Nicco74 25. 11 2014

    Sehr geile Hollands,danke dafür.
    Alles passt,5 von 5 St.
    Gleich mal paar Autos platt gemacht^^ siehe Bilder^^
    Gruß Nicco


  11. supa_michi 12. 11 2014

    Läuft bei mir einwandfrei, die Abstimmung bei der Strassenfahrt finde ich sogar wesentlich besser als beim Original.


  12. CrankrideR 07. 11 2014

    Ich danke Euch vielmals RedFox Crew :)

    Mein neues Baby für die Westbridge Hills.
    5/5 St. & ein großes Dankeschön.

    Gruß,
    crank


  13. jennywe 07. 11 2014

    Einfach nur Super,5Sterne


  14. BigOne68 07. 11 2014

    Geiles Teil, macht jetzt richtig was her, 5 Sterne


  15. zeromatick 07. 11 2014

    Ist das das Modell aus LS15?
    Falls ja, dachte immer das solch Modelle nicht auf Hoster wie zb. uploaded hochgeladen werden dürfen.

    Von den Funktionen her, ist das der 1. Mod der solch ein Skript verbaut hat schon alleine dafür kriegt ihr einen Daumen nach oben. (-;

    1 Antworten

  16. Tomek4584 07. 11 2014

    Nicht immer maulen sondern sich Bedanken =)

    Echt Klasse und vielen Dank dafür!

    5 Sterne

    lg


  17. Fendt Fan 12 07. 11 2014

    Wahnsinn was für ein Gigant
    Die Terra Bereifung ist ja mal nur geil.
    Also da is die Standard Version.Hust
    Der hier hat Pfiff und macht auch was her
    Beim Standard is bei mir keine Begeisterung hoch gekommen.
    Vielen Dank für die wechselbaren Reifen


  18. derw 07. 11 2014

    der hat kein download link

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560633406