New Holland TF78

V 1.6 (fixed) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.157
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Zuletzt hatte man ein kleines Problem mit den Texturen, sorry dafür. Funktionen: - Standard Früchte + + Hafer Sonnenblume - Stroh / Stroh gehackt - Bremsleuchten, Blinker, Workinglights, Beacon - Operatinghours - RPM-Limiter - Fräser faltbar MP bereit Hoffen, dass Sie die Mod zu genießen.

Credits

Model: Nickel77

Edit en LS2011: IamCandyman for LSportal.nl

  • 22. Februar, 12:16 Uhr
    Version 1.6 (fixed)

  • 19453
    von Dweepmaster
    vor etwa 13 Jahre
  • 19464
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 92636dc76ee1ee23abe901800e4fcb9e
Version: 1.6 (fixed)
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.02 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6 (fixed)
Landwirtschafts Simulator 2011
New_Holland_TF78_Pack.zip
22,3 MB 1157
22. 02 2011 1.157

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. volker54 02. 03 2011

    Hallo kann mir einer helfen suche für Reis und Baumwolle eine Ernte Maschine.


  2. richtig geil mit dem fahr ich au immer mit


  3. Steckla 22. 02 2011

    Wer kann mir eine große map mit auch anderen Fruchtsorten enpfehlen?
    Bitte um Antwort!


  4. caseman1988 22. 02 2011

    Habe mal ne frage ne frage ich weiss zwar das gehört hier nicht hin aber wäre es möglich die map emsländische ebene ls 11 ready zu machen mit kuhweide und so weiter? würde mich sehr über eine antwort freuen...

    und nun zum mod. werde ihn mal ziehenn und schauen wie er ist der fehlt mir noch



}