New Holland TF78

V 1.15 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
21.315
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

Hier stell ich Euch den "New Holland TF78" in der überarbeiteten Version zur Verfügung.

Modell läuft komplett auf Standard-Script.

Modelle sind LOG FREE!

 

Features:

Licht, Blinker, Bremslicht, Arbeitsbeleuchtung, Rul
Reifenstaub, Reifenspuren
Spiegel
animierte Amaturen
animierter Farmer
animierter Korntank
animierte Riemenscheiben, Dreschtrommel, Kornschnecken, Förderschnecken, Gelenkwellen, Einzug
Pendelachse
waschbar (Dirty)
Trailerkupplung + Attacher
Haspel höhen verstellbar
Einzugsparticlesystem
Used-Textur
und einiges mehr…..

Schneidwerksbreite: 4.50m
Korntankvolumen: 6000 L
Höchstgeschwindigkeit: 26 km/h

Dreschbare Früchte: Standard

 

 

Changelog V1.15:

Motordaten, Fahreigenschaften angepasst
Coronas getauscht
animierter Farmer verbaut
Animationen verbessert
Texturen optimiert
Trailerkupplung verbaut + Attacher
Häckselparticlesyteme abgeändert
Schwerpunkt vom SW geändert
fehlender Rapstisch verbaut
fehlende Halmteiler verbaut
usw.

 

Info:
Einen Schneidwerkswagen und Korncutter werden nachgereicht!

 

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Mod!

MfG

Credits

Nickel77
lookee86
AGXP
Mad Dog
gnescher
Jekyll

Änderungen

  • 08. August, 11:01 Uhr
    Version 1.15

Bilder

  • 709573
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 709572
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 709571
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 709570
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 709569
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 709568
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 709567
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 709566
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 709564
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 709563
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 709560
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 709559
    von Jekyll
    vor mehr als 5 Jahre
  • 722982
    von deere farmer
    vor mehr als 5 Jahre
  • 722981
    von deere farmer
    vor mehr als 5 Jahre
  • 722980
    von deere farmer
    vor mehr als 5 Jahre
  • 722979
    von deere farmer
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: e49607ab935b643cff6bbe13db5e6dc9
Version: 1.15
Multiplayerfähig? ja
Autor: Nickel77 | lookee86 | AGXP | Mad Dog
Preis im Shop: 54720 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.22 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

86,79%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.15
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_NewHollandTF78.zip
39,3 MB 21315
08. 08 2015 21.315

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thomas955 14. 11 2015

    top drescher absolut empfehlens wert,ich hab aber trotzdem 2 kleine verbesserungen die mann noch machen könnte(aber nicht zwingent muss)also das schneidwerk hat wirklich 7m breite und man könnte die häcksler particel noch etwas schöner machen.trotz dessen ist und bleibt es ein geiles teil.


  2. komeni 27. 08 2015

    Abulut TOP!!!

    Nix zu meckern ;-)


  3. theo 1957 15. 08 2015

    Er ist wieder da, im 13. LS gehörte er bei mir zum Standard, dickes Lob für den TF78. Das Quietschen das im 13. LS dabei war, ist leider weg. Muss wohl einer mit dem Ölkännchen beseitigt haben, schade.

    Gruß
    Theo5.Sterne

    1 Antworten

  4. dom01 12. 08 2015

    Welchen Wagen(Sorry, das ich den Richtigen Namen nicht weiß) nehmt ihr für das Schneidwerk?


  5. Schönes Modell (wie seine Vorgänger die alle so aussahen auch).

    Leider auch gleiche Probleme wie alle seine Vorgänger, die Kollisionsbox ist nicht korrekt und man kann an diversen Stellen in den Drescher reinlatschen, das Schneidwerk wird überall mit 4,5m angegeben, im Spiel sind es aber 7 Meter (warum auch immer) die leider auch noch leicht zum sichtbaren Mähwerk leicht nach links versetzt schneiden (rechts im Schneidwerk bleibt alles stehen). Die Zapfwellen hängen auch seit dem Erstrelease in der Luft.

    Ein an sich oft gesehenes schönes Modell dem mal nen paar Handgriffe von echten Moddingprofis wirklich helfen würde.


  6. Flintenwiesel 09. 08 2015

    In LS13 einer meiner Lieblinge gewesen. Vielen Dank für die überarbeitete Version Jekyll.
    Toll wär noch ein etwas breiteres Schneidwerk. Hier in der Nähe hab ich einen gesehen, der hatte eins mit 7m.

    1 Antworten

  7. skipper 09. 08 2015

    Sehr schönes Teil.
    Danke


  8. WPJ 09. 08 2015

    welchen schneidwerkswagen kann man am besten dafür benutzen der das schneidwerk auf knopfdruck festhält.


  9. PanikZucker 09. 08 2015

    der war in LS13 mein absoluter lieblings Drescher. Danke das du ihn für LS15 fit gemacht hast. Läuft super.


  10. tx34 08. 08 2015

    Super drescher danke dafür 5 von 5 Sterne wer echt cool wenn du auch mal einen Tx 34 zaubern würdest


  11. gelöschter Nutzer 08. 08 2015

    Zwei kleine Verbesserungsvorschläge von mir bitte die einzelnen Sounds anpassen und da der Drescher keinen Indoorsound hat kannst du die Indoorsound wav datein löschen da sparst du nochmal 1,3 mb :-)


  12. gelöschter Nutzer 08. 08 2015

    Super Drescher bleibt aufm Hof funzt 1a.Danke


  13. Wirklich nice der Drescher. Danke.
    Verbesserungsvorschlag noch von mir, man könnte das Häckselparticlesytem noch auf Standard ändern.
    Muss man halt nur schauen, weil der ja rechts und links den Auswurf hat.
    Werds mir mal anschauen.

    1 Antworten

  14. Danke Jekyll, fürs Teilen. Schöner Drescher!


  15. Fox9204 08. 08 2015

    Ich will ja hier nix unterstellen, aber diesen Drescher habe ich schon sehr lange bei mir im Modordner und die eigentlichen Modder sind diese:
    Nickel77 | lookee86 | AGXP | Mad Dog

    Also ich glaube ja, dass es nicht dein Mod ist ;-)

    1 Antworten

  16. Markus4444 08. 08 2015

    echt cool
    aber was ist das für eine map auf den bildern :)

    1 Antworten

  17. Sehr sehr nice und der Mähdrescher passt genau in meinen Fuhrpark :) 10 von 10 Sternen.

    Und ein Herzliches DANKE an den Modder für diesen tollen Mod!


  18. keinschnee 08. 08 2015

    Der sieht richtig gut aus. Ich kenne das Innere der Kabine dieses Dreschers nicht. Deshalb eine Frage dazu: Ist es wirklich so, das schneckengetriebene analoge Rundinstrumente in Kombination mit einem Joystick verbaut wurden? Das wirkt so wie wenn zwei Dinge aus verschiedenen Epochen nebeneinander gestellt werden ( z.B. Fort T neben MustangGT)


  19. aegir 08. 08 2015

    super mod, bitte mehr drescher in der qualität.
    evtl. auch andere marken wie fendt MF...wäre super

    5/5


  20. olscherlo 08. 08 2015

    Endlich , darauf haben bestimmt schon viele gewartet. Gleich mal testen .
    Kannst du auch den TX65 für den LS15 modden?



}